Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Terry Frankland, Taffspeed, R.I.P.

amazombi

Empfohlene Beiträge

Habe gerade vernommen das Ian Frankland von Taffspeed letzte Woche einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt hatte. Er liegt jetzt im Krankenhaus, die weiteren Aussichten scheinen nicht sehr rosig. Keine Ahnung wie's euch geht, aber mich nimmt das schon ein bißchen mit. Terry und sein Bruder Ian gehören für mich einfach dazu, Newport war und ist bei jeder Englandreise eine Anlaufstelle. Mal sehen ob sich wer sich dazu äußert, im Zweifelsfall schicke ich Ian den Link von dem Thread. Könnte mir vorstellen dass er sich über Zuspruch freuen würde.

Bearbeitet von amazombi

Mist, manchmal kann das so schnell gehen...

Mein Mitgefühl für alle Verwandten und Freunde, da is ein wahrer Könner vor den Herrn getreten, hoffe seine Werke werden immer in Ehren gehalten!

Danke für meinen geilen Motor!

- Schmied

Jetsons Lambretta Club

mir tut ian halt auch leid. die beiden waren ja wie hund und katze, so richtig liebevoll kann man ihren umgang sicher nicht nennen, aber hinter der fassade war das sicher anders. kann mir nicht vorstellen wie man sich fühlt wenn man seinen bruder verliert mit dem man zudem noch 30-40 jahre jeden tag zusammen einen laden aufgezogen hat. viel zu grass.

Herzliches Beileid den Hinterbliebenen !

Wenn komische Klamotten und Hingabe und Leidenschaft für eine Sache irgendwo respektiert werden geht es ihm jetzt mit Sicherheit und verdienter Weise super ! So long......