Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

102er oder 110er

Empfohlene Beiträge

Hi Micha,

nur mal ne frage am rande...warum fährst du nicht gleich 130ccm??

Kann mir irgend wie nicht richtig vortsellen,das die Zyl. lange halten...rießen bohrung...kleine kühlrippen..etc

der aufwand ist doch fast gleich groß..ok an der großen hutze erkennt man die "großen" schon leicht,aber fahren ohne führerschein u. fahrerlaubnis ist es eh...

dann lieber alles orginal 125 PV/PK da hörst fast nix und sieht orginal aus...hält und ist auch 90-95 km/h schnell!!

Vollgasfest!!

Gruß

Tom

@Gerhard:

Weißt du wie er die Einlaßzeiten geändert hat.

Ich will nämlich noch ein Jahr mit dem 102 Polini fahren da es noch als Moped angemeldet ist. Und wenn bei uns die Bullen sehen das du eine goße Hutze hast ist das Taferl weg.

Hätte ja im Keller schon einen Fertigen Zirri MR200 Motor (auch schon eingefahren) mit Auspuff und etc. Will aber noch auf das große Taferl warten, da der Zirri nicht der unauffälligste Zylinder ist.

Außerdem geht es mir voll am Arsch wenn mich meine Kumpls mit'n 136iger Malossi volle Kane überholen.

also von allen zylis unter 133 finde ich den 105er zirri am gelungensten.....

der machte bei mir mit originalwelle,2.86er und nem 19er shb schon gute 100 bei topverhältnissen.....

dann noch ne rennwelle,24er gaser und den polini rechts drunter und der pfiff wie sau...drehzahl ohne ende ...UND haltbar.....so das wär meine meinung...

philipp

hm....erst mal danke für die Antworten....

Werd mich dann wohl für nen 110er von DR oder Polini entscheiden....

130er stand auch zur Debatte...aber da bräuchte ich ja nen anderen Vergaser und ne neue Kurbelwelle (und die sind grad nagelneu). Dazu kommt, dass der Spass eingetragen werden soll - und da tun die sich hier in Bremen wohl leichter mit nem 110er als mit nem 130er...

125er im Original wäre natürlich am besten....doch woher bekommen für wenig Geld  ???

so long

Michael