Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gard dabei meine PK XL zu lackieren und hab mich entschieden, dass das Teil ohne Handschuhfach besser aussieht - was mach ich nun mit der freihängenden Hupe bzw. den Kabeln von Hupe und Blinkern? Tips?

Geschrieben

ich brauche keine Blinker??? und wie stopfe ich dann die freileigenden räume, wo die drinhängen? Das gleiche gilt dann ja auch für hinten....?!

Geschrieben

Mal ganz ernst:

Wenn du unbedingt ohne Hanschufach fahren willst, dann mach die Blinker weg, blech ausschneiden, Blinkerlöcher zuschweißen/spachteln/lackieren und Lenkerendblinker verbauen.

Ach ja, die Hupe:

Ich geh mal davon aus das du ne PKXL2 hast. Also entweder PK Kaskade kaufen und Hupe da einbauen oder verleg die Hupe einfach nach hinten in die linke Klappe, da wo´s ersatzrad hinkommt.

Geschrieben

ach herrje.... ich werds versuchen. ich hab aber die XL 1 (sofern das die ältere von beiden ist...) und wo du gerade von kaskade sprichst, ich hätte da gerne ne schmalere als die breite die jetzt dran ist - passt da was anderes drauf?

Geschrieben

Ohne Anpassungsarbeiten: Nein

Mit Anpassungsarbeiten: Alles ;-)

Designtechnisch: eher fragwürdig

20.06.04%20emmerich%20055.jpg

Geschrieben

also, ich bin mal der bruder vom pader26...

gibt es fuer die blinkerausschnitte schon vorgefertigte bleche zum schweissen? und wenn ja... ...wo?

okay, das mit der hupe is ja nicht das ding, das is ja einfach...

achso noch ne frage, wenn man iauf den trittbrettern riffelblech haben will, is das dann logisch die zu nieten (wenn man darunter natuerlich genug gegen rost macht)?

Geschrieben (bearbeitet)

1. Nein, nicht das ich wüßte. Ist aber auch nicht so schwierig selber welche zu schneiden.

2. Kann man nieten, schrauben und kleben. Ganz nach Lust und Laune....

Bearbeitet von broz666