Zum Inhalt springen

Cloud 9 Summer Run 6.8 - 8.8 Paderborn


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und für die "Nicht- Waschlappen" gibts auch was,

ich hab vor genau 7 Wochen wieder eine kleine Köstlichkeit aufgesetzt, diesmal gibts den Chili Schnappes aber aus ordentlichen Pinneken und nich provisorisch ausm Flaschenverschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung is längst gefallen: es gibt keinen Bauch, so.... ;-)

Dafür Steaks, Bratschläuche, Krakauer und Bratkartoffeln mit dem üblichen Beiwerk!

Und für die Mädels is auch gesorgt: wir rühren da sehr leckere Cocktails an...

:-D

sehr gute entscheidung. den bauch weg, dafür nen ordentliches stück fleisch, dem rind direkt ausm leib geschnitten, sehr gut! steaks und bratkartoffeln auffm run, dat werd ich fotografieren müsssen, dat glaubt ja keine sau !!! sehr schön, ich werde ab heute nix mehr essen...

darf ich auch mal n cocktail trinken, obwohl ich kein mädchen bin? wie wärs mit cuba-libre? sehr einfach zu machen und ein genialer klassiker, von dem mann immer n paar reinkippen kann (solange keiner auf die idee kommt, da bacardi reinzukippen... :-D )...

ihr werdet das schon machen.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosi deine sch.... kannst du selber trinken. will nicht schon wieder blind werden.

T5 Rules :-D

Keine Bange,

diesmal hab ich den Schnappes mit Doppelkorn anstatt Verdünnung angesetzt.

Köstlich, klarer Alkohol von purer Reinheit mit einem leichten Hauch Asiens. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda,

Hauptsache ihr machte diese Woche keine Regentänze oder sonstigen Schwachsinn. Ich will das gleiche Wetter am nächsten We. wie dieses.

Und die Lamy wird diese Woche auch wieder reisetauglich gaymacht, so dass ich nicht nochmal von euch mit nem Kippelmopped gaysehen werde. :-D

PS: "Wie schwul ist Deutschland!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way:

Wie sieht es denn mit ner Fussballübertragung am Fr. Abend/ Sa. Nachmittag aus? Da ich ja weiss, das zumindest ein Mitglied vom Cloud 9 ballsportbegeistert ist, ist doch hoffentlich sowas in Planung. (Trost für dich Rosi: Der VFL hat auch nur unentschieden gespielt) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way:

Wie sieht es denn mit ner Fussballübertragung am Fr. Abend/ Sa. Nachmittag aus? Da ich ja weiss, das zumindest ein Mitglied vom Cloud 9 ballsportbegeistert ist, ist doch hoffentlich sowas in Planung. (Trost für dich Rosi: Der VFL hat auch nur unentschieden gespielt) :-D

Fernsehübertragung ist fest eingeplant.

Samstag gilt es dann den Ausrutscher, gegen den KFC letztes Wochenende, wieder gutzumachen.

Wetter soll übrigens so bleiben wie es jetzt schon ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos bzgl. Treffen in WAF bitte auch an mich.

Posis Kiste ist auch wieder fast ganz. Nach dem Abscheren der Lüra Nut haben wir heute noch einen komplett ausgelutschten Halbmondkeil an der Kulu, sowie einen Riss an der Kulu festgestellt. Wird heute abend noch erneuert und soll das rechtslastige Teil auch die Reise nach PB schaffen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Flaschen? Aus einem Hahn? Aus ner Duschen? Oder raffiniert in gegorene Getreideprodukte eingebaut? :-D

- gonzo

Bevorzugterweise welches aus Flaschen - aber auch aus der Dusche ist das Wasser auch nicht zu verachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information