Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und für die "Nicht- Waschlappen" gibts auch was,

ich hab vor genau 7 Wochen wieder eine kleine Köstlichkeit aufgesetzt, diesmal gibts den Chili Schnappes aber aus ordentlichen Pinneken und nich provisorisch ausm Flaschenverschluß.

Geschrieben
Die Entscheidung is längst gefallen: es gibt keinen Bauch, so.... ;-)

Dafür Steaks, Bratschläuche, Krakauer und Bratkartoffeln mit dem üblichen Beiwerk!

Und für die Mädels is auch gesorgt: wir rühren da sehr leckere Cocktails an...

:-D

sehr gute entscheidung. den bauch weg, dafür nen ordentliches stück fleisch, dem rind direkt ausm leib geschnitten, sehr gut! steaks und bratkartoffeln auffm run, dat werd ich fotografieren müsssen, dat glaubt ja keine sau !!! sehr schön, ich werde ab heute nix mehr essen...

darf ich auch mal n cocktail trinken, obwohl ich kein mädchen bin? wie wärs mit cuba-libre? sehr einfach zu machen und ein genialer klassiker, von dem mann immer n paar reinkippen kann (solange keiner auf die idee kommt, da bacardi reinzukippen... :-D )...

ihr werdet das schon machen.

cheers!

julian

Geschrieben

also mir reicht schon ein schönes kühles helles am tresen.

komme aber erst mit unserem kapitalistischen clubkollegen am samstag.

rosi deine sch.... kannst du selber trinken. will nicht schon wieder blind werden.

T5 Rules :-D

Geschrieben
rosi deine sch.... kannst du selber trinken. will nicht schon wieder blind werden.

T5 Rules :-D

Keine Bange,

diesmal hab ich den Schnappes mit Doppelkorn anstatt Verdünnung angesetzt.

Köstlich, klarer Alkohol von purer Reinheit mit einem leichten Hauch Asiens. :-D

Geschrieben

Alda,

Hauptsache ihr machte diese Woche keine Regentänze oder sonstigen Schwachsinn. Ich will das gleiche Wetter am nächsten We. wie dieses.

Und die Lamy wird diese Woche auch wieder reisetauglich gaymacht, so dass ich nicht nochmal von euch mit nem Kippelmopped gaysehen werde. :-D

PS: "Wie schwul ist Deutschland!" :-D

Geschrieben

....und wenn ich allein von HH aus nach PB drööööhn muss.....

das wochenende ist fest verplant !!!

son wedder wie heute wär allerdinxx wirklich´n traum !!!

:grins:

c ya on the run !!!

gruss

tim

Geschrieben

By the way:

Wie sieht es denn mit ner Fussballübertragung am Fr. Abend/ Sa. Nachmittag aus? Da ich ja weiss, das zumindest ein Mitglied vom Cloud 9 ballsportbegeistert ist, ist doch hoffentlich sowas in Planung. (Trost für dich Rosi: Der VFL hat auch nur unentschieden gespielt) :-D

Geschrieben
By the way:

Wie sieht es denn mit ner Fussballübertragung am Fr. Abend/ Sa. Nachmittag aus? Da ich ja weiss, das zumindest ein Mitglied vom Cloud 9 ballsportbegeistert ist, ist doch hoffentlich sowas in Planung. (Trost für dich Rosi: Der VFL hat auch nur unentschieden gespielt) :-D

Fernsehübertragung ist fest eingeplant.

Samstag gilt es dann den Ausrutscher, gegen den KFC letztes Wochenende, wieder gutzumachen.

Wetter soll übrigens so bleiben wie es jetzt schon ist :-D

Geschrieben
Fernsehübertragung ist fest eingeplant.

Wetter soll übrigens so bleiben wie es jetzt schon ist :-D

Sehr schön, sehr schön...

Dann kann ja (hoffentlich) nix mehr schief gehen, und man sieht dich dann am Fr. in alter Frische. :-D

Geschrieben

Infos bzgl. Treffen in WAF bitte auch an mich.

Posis Kiste ist auch wieder fast ganz. Nach dem Abscheren der Lüra Nut haben wir heute noch einen komplett ausgelutschten Halbmondkeil an der Kulu, sowie einen Riss an der Kulu festgestellt. Wird heute abend noch erneuert und soll das rechtslastige Teil auch die Reise nach PB schaffen.

Jürgen

Geschrieben
kommt Ihr mit einem Nazi-Roller?  :-D

Dachte das wäre Pflicht bei eurem Treffen, wenn ich mir dein Avatar so ansehe... :-D

Nee, war nur ein Spass, nicht das das irgendwelche Internetrollerfahrer wieder in den falschen Hals kriegen. ;-)

Geschrieben
OK, back to the roots!

Das wird ein feiner Run, zu dem jeder kommen kann, denke ich mal.

So isses und nich anders.

Geschrieben

Ich hab jetzt schon Durst......

Hauptsache das Wetter bleibt gut - weil war ja prima letztes Jahr

Und mann hab ich ein Bock auf BINGO - hab mir extra einen dicken Filzer besorgt, damit ich diesmal schneller ankreuzen kann :-D

:-D

Tobi

Geschrieben
Ich hoffe es gibt auch Wasser

Aus Flaschen? Aus einem Hahn? Aus ner Duschen? Oder raffiniert in gegorene Getreideprodukte eingebaut? :-D

- gonzo

Geschrieben

Es gibt keine Pool ?????????????

Dann leg ich einen Privatsee an der seitlichen Zeltwand an !

Geschrieben
Aus Flaschen? Aus einem Hahn? Aus ner Duschen? Oder raffiniert in gegorene Getreideprodukte eingebaut? :-D

- gonzo

Bevorzugterweise welches aus Flaschen - aber auch aus der Dusche ist das Wasser auch nicht zu verachten!