Zum Inhalt springen

Imola oder TS1?


Empfohlene Beiträge

Hat der Po nix mehr ? Sonst kannst Dein Gehäuse nur aufschweißen lassen !

Oder einen Imola montieren , da sind die Leute die schon einen haben /hatten , glaube ich nicht so begeistert !

Der Stoffi macht Dir aber sicher ein Gehäuse , oder Du kaufst dir einen indischen 200erBlock !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem was kohlemäßig auf dich zukommt (auspuff, kurbelwelle, vergaser, lichtmaschiene, kettenspanner, lager und pipapo) machen die 100 euro oder so fürs umschweißen den kohl nun wirklich nicht mehr fett. soweit ich das überblicke ist der ts1 nach wie vor die referenz. wenn dir eine nummer kleiner reicht nimm halt einen 175er stage 4, das iss vom vorher-nachher effekt auch schon ein quantensprung. aber eigentlich kommst du auch da, mit ausnahme des auspuffs vielleicht, nicht sinnvoll um die anderen investitionen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin sehr zufrieden, seitdem ich den alten imola von deluxe drauf hab... :-D:-D:cheers:

PS: Sollte der Imola allerdings jetzt mal inne Wicken gehen, würde ich wahrscheinlich auf TS1 umbauen; die Peripherie is ja jetzt da und die paar Kohlen mehr fürs umschweissen machen den Kohl dann auch nicht mehr fett, zumal der TS1 ja (meine ich) noch günstiger zu bekommen ist als das ganze Imolageraffel...

Bearbeitet von Heidewitzka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am We mit Stoffi geplaudert....

Für nen TS1 (Wenn ich ihm meinen 150er Block gebe)kommen ca 1800? auf mich zu.......Das is schon ne Menge Holz....Ich will jetzt gar nicht irgendwelche Preise diskutieren, für Qualität zahlt man eben....

Aber so eine Investition will gut überlegt sein....

Komme ich irgendwie billiger aus der Sache raus?

*InständigindenHimmelblickt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteiger bei eaby die Jet, nimm den Motor und setzt den Rest in Teilen wieder rein - selbst wenn du über 2500,- dafür löhnst bist du gut bedient....

Ein TS1 Motor von Null auf 100 kostet dich locker über 1500,- Euro - is dafür aber die Nr.1

Würde aber um die Saison noch zuende fahren zu können jetzt nen 175er Stage 4 montieren, is kein rausgeworfenes Geld, im Winter geht der gut eingefahren knapp unter Neupreis wieder raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre beide . imola auf 2.serie und ts1 auf jet 200. beide standart.

und bin mit beiden gleichermaßen zufrieden. der leistungsunterschied ist natürlich da, aber nicht so gewaltig.

wenn geld keine rolle spielt dann natürlich neues gehäuse und ts1 und alles was dazu gehört.

die weitaus günstigere version ist natürlich der imola. da ist man mit ca. 400 euro für einen kompletten kit dabei. zuzüglich der sonstigen teile die aber beim ts1 auch fällig werden. kleine gehäuse würde ich nicht aufschweißen (respektiert mal eure originalteile! die sind nicht wiederzubeschaffen) wenns außerdem mal probleme gibt ( tüv, polizei,usw.) ist der originalzylinder schnell wieder eingebaut und den hast du ja eh zuhause.

also mein tipp für einen möglichst kraftvollen, haltbaren und bezahlbaren umbau..

imola !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja , mal nee Rennwelle , elektronische Zündung , Gaser , Auspuff , verstärkter Kettenspanner , GP Kulukorb , verstärkter Kettenspanner , alle Lager und Simmerringe neu , Fast Flow Benzinhahn . :???:

Mehr fällt mir mal im Moment nicht ein , vielleicht eine Scheibenbremse vorne , sonst kann es mal eng werden ! :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und etwas mehr auf den Rippen?????

Ist wohl eine infame Unterstellung!!!!

Werft den Purchen zu Poden!!!!!

Holt die Nationalgarde!!!!!!

BTW: Mein Vorname ist Stefan, wäre mir recht, wenn Du mich so anreden würdest......Nicht falsch verstehen, viele Leute kennen mich unter dem anderen Namen, aber das mag ich nicht wirklich.... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information