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Imola oder TS1?


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Ist für den Moment sicher gut . Da fehlt Dir aber noch ein Gaser und der Auspuff , die restlichen teile nimmst Du einfach von Deinem Block .

Das Problem sind da sicher die indischen Lager , würde Ihn einhängen und fahren , wenn die Lager anfangen Geräusche von sich zu geben einfach alle tauschen . Ach ja , die Kurbelwelle mußt Du beim TS1 auch tauschen , hat ja auch die indischen Lager .

Vom Preis/Leistung sicher gut !! :-D

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@boot boy vienna:

ich hab noch ein imola kit(komplett) in der garage rumliegen. nen 28er gaser hätte ich auch noch übrig...

vor ca. 1 jahr (gebraucht, ca.500km gelaufen) bei ebay ersteigert.

hatte noch nicht die zeit (und lust), es einzubauen, da meine garage ca.300km von meinem jetzigen arbeitsplatz entfernt ist.

bin am mi wieder zu hause.

bei interesse kann ich dir gerne fotos schicken.

cu ralle

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Leute, bitte um Eure Hilfe....

Mein orischinal Motor dürfte sich am We verabschiedet haben, jetzt will ich im Zuge dessen gleich Nägel mit Köpfen machen....

Wofür tendiert die geneigte Leseschaft?

Vor allem, wo würde ich einen Imola herbekommen???

Hallo, schau doch einfach mal bei Ebay rein. Da versteigert einer aus Össiland seine gesamte Lammi für gerade mal ? 1.800,--. Mit TS1 und allem drum und dran. Was er so schreibt hört sich echt Sahne an und wäre echt ein Schnapper. Dann haste auch nicht mehr den ganzen Stress mit Schrauben (jaja, ich weiß - das Schrauben ist es ja gerade). Aber wenn mal erst mal so richtig abkacheln will... Das Teil hat alles was sich ein Racer wünscht. Schau doch mal rein...

Artikelnummer: 2483197554

Ich habe auch gerade das Problem, daß ich nicht so genau weiß wie meine Lammi werden soll. Jetzt mach ich erst mal 200 Stage 4 mit 30 Dellorto und (bis jetzt) Gianelli-down and forward-Auspuff (über den habe sich auch schon so einige ausgelassen). Wahrscheinlich werde ich den aber erst mal umschweißen. Je nach dem wie sich dann die Kohle-Situation ergibt, steige ich dann aber auch auf TS1 um. Dazu gibt es eben keine Alternative... Also viel Spaß noch... Gruß André

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hello

du der Janosch hat ja auch noch einen TS1 ist ein Steelliner mit wenig Kilometer :love:

und übers schweissen plaudern wir noch . mittlerweile hab ich schon eine sehr ruhige hand . und ist sicher um einiges günstiger als sich nen neuen block zu kaufen .

greets

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wie unterscheide ich eigentlich einen ersteserie imola von einen der zwiten serie die der sacchi gemacht hat

edti:

unterschied ist klar

t_Dsc00955.jpg

alt neu

der erste soll ja von den steuerzeiten her nicht so toll sein???

oder ists ein gerücht

Bearbeitet von Werner Amort
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wie unterscheide ich eigentlich einen ersteserie imola von einen der zwiten serie die der sacchi gemacht hat

edti:

unterschied ist klar

t_Dsc00955.jpg

alt              neu

der erste soll ja von den steuerzeiten her nicht so toll sein???

oder ists ein gerücht

kein gerücht ...

der imola ist mittlerweile mehrfach geändert(verbessert) worden zb. andere steuerzeiten, mehr material um die kanäle und den auslaß. andere membranplättchen,verstärkter ansauger (gummi) anderer kolben.....

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