Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

die PX 80 Lusso meiner Freundin ist total original.

(-> wird von jedem Radlfaher versägt). Ich dürfte sie schneller machen

ABER nur wenn Sie sie mit ihrem 80er-Schein fahren darf.

D.h. max 125cm³ und Eintragung.

Gibts da was oder hilft nur 125er-Motor reinsetzen?

Geschrieben

eine möglichkeit wäre es!

ich weiß nciht ob ne andere übersetzung bei original was bringt. kenn mich dafür zu wenig aus :-(

ach hau den motor auf und knall da die tuning sachen rein die da hin müssen, frauen merken das eh net ;-) die meißten zumindest :-D

Geschrieben (bearbeitet)

tja...und dann baut deine freundin nen unfall, und dann merken die, dass der roller einen 135dr drauf hat, oder so. den darf sie aber nicht fahren.

das beste ist und bleibt ein T5 motor. hat 125ccm, 12PS und geht sau geil.

oder du nimmst einen PX125 motor, allemal besser als ein 80er! und fahren darf dein mädel das.....ist sie schon älter als 18? dann darf sie auch schneller als 80 fahren...

ich werde meiner freundin auch keinen 125er in die PK bauen.....höchstens nen original piaggio PK80 zylinder.....aber mehr auch nicht....dass das ding höchstens 70-75 läuft....was anderes darf ja auch mit autolappen net fahren....

freundinnen scheren sich nicht um die polizei, die hinter her fährt......wenn die sich dran gewöhnt haben und ne längere strecke geradeaus fahren, dann fahren die vollgas! deswegen.....vorsicht!

edith sagt: syntax error

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

mit tüv hast du 2 möglichkeiten:

1. px125 motor (kriegst du ohne probleme eingetragen)

2. schlußendlich bestimmt gleich teuer aber ne alternative die zumindest aufgeführt werden sollte: es gibt einen seltenen umrüstsatz mit 100ccm und gutachten. kaum mehr leistung - eher was um in der versicherung zu sparen.

ansonsten nen 135'er dr, wie oben schon erwähnt. man sieht kaum nen unterschied aber halt mit dem lappen deines mädels nicht eintragbar.

Geschrieben

ist doch ganz klar, dass ein 125er tuning zylinder fuer die 80er fehlt. fragen relativ viele leute nach.

ansonsten: 125er kurbelwelle und ein125er zylinder drauf. muesste doch auch klappen oder? dann noch die uebersaetzung anpassen und den original zylinder nach der foto-love-storry bearbeiten. die meisten rollershops wuerden dir das eintragen, kostet hat den transport oder du suchst nach einem netten pruefer in der naehe.

den zylinderfuss muesstest du uebrigens einwenig schmaeler schleifen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information