Zum Inhalt springen

2. bis 4.Juli: 2nd Pussycats Benefizrun


Akti

Empfohlene Beiträge

So...einen großen Haufen Bilder gibts hier

Naja was soll mans agen...die Mädels haben's versucht...nur leider blieben die Leute aus (i glaub so 50, 60 Leute...davon 30 mitn Roller)

Die Fungames am Nachmittag warn ziemlich witzig....zu späteren Stund spielte dann die Rockabilly Band The Rioters....nunja....ich find die Band eigentlich ziemlich gut...aber glaub dass sie zu einem Vespa Treffen nicht wirklich dazu passt....und irgendwie wollten die ganzen Leute auch die typsiche Run Musik spiueln (die Band spielte bis 1 Uhr!)...die Stimmung war demenstprechend nicht wirklich vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nicht sooo viel mitgekriegt, weil wir erst samstag abends eingetrudelt sind. ich war enttäuscht, und zwar von den leuten....ist ja schon klar, dass man nicht jedes wochenende auf achse sein kann (ich sprech aus erfahrung :-) ) aber wenn ein treffen, noch dazu im dienste einer guten sache, strategisch gut gelegen, stattfindet, und dann sind so wenig besucher, das find ich schon sehr schade. die mädels haben sich sehr bemüht, die location absolut genial. die preise waren etwas zu hoch (meiner meinung nach), naja....und die musitsch.....sieht man sonst selten, ne live band ...ich fand sie, im gegensatz zu anderen, sehr gut. schade war nur, dass sich fast niemand zum tanzen einfand (ich selbst hab mich einfach geniert - bin schüchtern, auch wenns niemand glaubt :grr: ) . ok, sie haben zu lang gespielt, das geht vielleicht, wenn sehr viele leute auf dem treffen sind, und die leute schon sehr in "ölung", dann kann man das in den abend einbaun, aber so liefs halt nicht gut. schade, sind nette typen, der sänger hat uns in der pause "wuchtl druckt"...und ich hab - noch ohne auf meinem sommerlichen alkohol-level zu sein - einfach vielzuviel getrunkt, knapp am bäuerchen vorbei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die fotos sind nun online hier

zum run läßt sich sagen: schade daß nur so wenige leute dort waren. das plätzchen war ganz toll. leider hat sich alles etwas verlaufen, da die halle für etwas mehr besucher gedacht war.

die band ist grundsätzlich super, aber bei diesem publikum kam sie nicht so gut an. die stimmung ging daher den bach runter und wir ziemlich früh schlafen (0.30h?) dann kam endlich soooooooul - aber da wollte ich dann auch nicht mehr aufstehen...

es war ein echt beschissenes wochenende und alles was schiefgehen konnte, ging schief *blickzuakti* :-(

Bearbeitet von göre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß da Rhonda rechtgeben - wo waren denn die Leutln??? Das Treffen war von der Organisation her soooo genial, aber ziemlich zach weil so wenig los war. Die Preise waren echt zu hoch und die Rechenkünste des Personals auch ein wenig daneben... :angry: Gut, es war für einen guten Zweck, aber 3 Euro 40 für einen großen gespritzen Almdudler is schon bedenklich.

Was solls, im Großen und Ganzen wars ein nettes WE!!!!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so begeistert, dass ich gerade ein topic zu diesem Fernsehbericht eröffnet habe  :-)
es war ein echt beschissenes wochenende und alles was schiefgehen konnte, ging schief *blickzuakti

Akti, ist Dein Moped eingegangen?

Na andere blöde Gschichtn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war nicht dort, weil ich mir die flora und fauna unsrer wunderbaren landschaft genauer angesehen habe...

hab ja genug zeit dafür gehabt beim warten auf den "abschleppdienst" :-D

blöd wenn der einzige kolbenring meint er müsse in der ringnut stecken bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war nicht dort, weil ich mir die flora und fauna unsrer wunderbaren landschaft genauer angesehen habe...

hab ja genug zeit dafür gehabt beim warten auf den "abschleppdienst"  :-D

blöd wenn der einzige kolbenring meint er müsse in der ringnut stecken bleiben...

Hast etwa einen kapitalen Anreiber beim Polini 208 gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich war nicht dort, weil ich mir die flora und fauna unsrer wunderbaren landschaft genauer angesehen habe...

hab ja genug zeit dafür gehabt beim warten auf den "abschleppdienst"  :-D

blöd wenn der einzige kolbenring meint er müsse in der ringnut stecken bleiben...

Hast etwa einen kapitalen Anreiber beim Polini 208 gehabt?

pssssst ;-)

hab nen "kleinen" fehler gemacht :rotwerd:

kolbendach war leicht eingefallen und ich dacht' mir dös' geht scho...naja es ging eben nicht...kolbendach war verzogen und somit war das spiel des ringes in der nut wohl zu klein

...den rest kannst dir ja vorstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolbendach war leicht eingefallen und ich dacht' mir dös' geht scho...naja es ging eben nicht...kolbendach war verzogen und somit war das spiel des ringes in der nut wohl zu klein

...den rest kannst dir ja vorstellen  :-D

Ich fahr jetzt auch mit nem Kolben mit leicht eingefallenen Kolbendach, Ring dreht sich allerdings frei in der Nut!

Funzt bei mir tadellos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information