Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vergaser ?

Empfohlene Beiträge

moinsen,

habe mich mal so ein bisschen umgehört von wegen tuning und so, und habe mir in den kopf gesetzt, dass ich meine fuffi ja auch mal tunen könnte, mit nem malle 136er .

jetzt sagen die vom rollershop-express, dass ich für den zylinder den 25er phbl gaser brauche, gibt es den, denn ich habe bisher nur den 24er gesehen,und den entsprechenden auspuff.

geld is da, hab die 80er px vertickt.

hat da vielleicht jemand ne andere lösung ?

gruß und danke im voraus, daniel :cheers::cheers::cheers:

es ist vieleicht schlau, erst einmal mit einem anderen zylinder anzufangen, wie zum beispiel dem 133er dr. wenn du damit ein wenig erfahrung gesammelt hast, kannst du immer noch auf den malossi umsteigen!

ich hoffe, die 88 ist nicht politisch gemeint.......

wo liegt denn der unterschied zwischen dem 133er dr , und dem 136er malle?

hab auch noch ne pk 125 zuhaus stehn, noch nicht ganz zusammengebaut, doch wenn diese fertig ist möchte ich mit dem geld der ausbildung ein wenig basteln.

ist da ein großer unterscjied ???

gruß daniel :cheers:

der unterschied ist das der 136er nicht ganz so pflegeleicht ist für den anfang, kommt eher mal vor das man den zerschießt als bei einem 133er dr.

ääh, und den 25er vergaser gibt's, ja.

Bearbeitet von amazombi

wie liegt denn der preis bei diesem gaser ???

was bedeutet denn deiner meineung nach ,,nicht Pflegeleicht´´ ?

hatte mir vorgestellt mit nem kumpel das mit dem 136er zu machen. rätst du uns davon ab ?

was kostet denn der 133er ???

gibt es den nicht auch von polini ???

gruß daniel :cheers:

nicht pflegeleicht heißt dass man das ding mal schnell an den sack gefahren hat wenn man eventuell noch am anfang nicht so ganz genau weiß was wie geht. aber der mensch wächst ja an seinen aufgaben. preise darfst du mich nicht fragen, hab' ich keinen plan von. zum in die materie einfinden ist der dr halt ganz tauglich. wenn allerdings leistung mit eventuell anfänglich erhöhtem verschleiß auf der wunschliste stehen dann muß es schon ein 133er polini oder ein 136er malossi sein. mußt du halt wissen wie du da vorgehst. wenn mir jemand früher den spruch mit "pflegeleicht" gedrückt hätte hätte ich mir direkt den malossi gekauft und den typ für ein arschloch gehalten. rückblickend hab' ich dann aber doch nach dem ersten malossi doch noch mal den 133er dr gequält. iss aber jetzt alte-sack scheiße.

eins noch: der polini 133 und der dr 133 haben außer dem hubraum nicht so wahnsinnig viel gemeinsam.

• 3 Wochen später...