Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Seitenklappe SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack

andi2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche einen Seitenklappe für meine V50 in O-Lack Azzurro Chiaro 400 im idealfall mit nussbraun (Nocciola 3000M) Grundierung -> siehe Bild als Referenz

Meine war leider komplett blank-geschliffen :-(

Darf gerne etwas Patina haben - siehe Bild

Seitenklappe.thumb.jpg.8a99037044785230381a45bf07ac9204.jpg

Angebote mit Bild per PN

• andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe für SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 (Europablau) O-Lack
  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe für SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kebra du hast doch gar keinen Keller :-P, lagerst doch alles ebenerdig, bzw. im haushohen Regalen:muah:
Gibt es noch tolle Schätzen in Azzuro Chiaro bei jemand im Keller/Dachboden/dunklen Ecken wo auch immer? ...

Geschrieben
Am 28.11.2020 um 12:17 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

na keiner was im Keller liegen? :gsf_tumbleweed:

Hab noch eine in frisch lackiertem Zustand , genau deine Farbe . 

Geschrieben
Am 22.12.2020 um 19:30 hat V98 folgendes von sich gegeben:

könnte noch was da sein mit patina

vor 6 Stunden hat petsi50 folgendes von sich gegeben:

Hab noch eine in frisch lackiertem Zustand , genau deine Farbe . 

Am 28.10.2020 um 15:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Angebote mit Bild per PN

Immer her mit den Bildern, wenn quasi eine neue Repro-Klappe lackiert wurde dann wäre es für mich nur interessant wenn die O-Grundierung stimmt - also in meinem Falle ein schönes braun.

• 3 Wochen später...
  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe + SIEM Antik RüLi für SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • andi2k änderte den Titel in Suche Seitenklappe SF / V50 in Azzurro Chiaro 400 "Babyblau" O-Lack
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.