Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FR hui, SA pfui


Eddie Cool

Empfohlene Beiträge

Was ist los auf deutschen Runs. Kackt Ihr alle samstags ab.Ob Ostern, Run&Race, Zottel Zossen oder Emmerich, auf allen Treffen war samstags nur noch die Hälfte los. Liegts an unserer Kondition oder ist das Fernsehprogramm samstags besser geworden?

Fr :cheers::cheers::cheers: :puke: :shit::cheers::cheers:

Sa :cheers::-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das Problem ist, dass mein Autopilot am Roller kaputt ist und ich wohl oder über den Bock spätestens Sonntag nachmittag bei kurzer oder Mittags bei längerer Heimreise alleine nach hause fahren muss...

Und so geht es wohl den meisten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so: Es gibt diejenigen auf den Runs, die Freitag am frühen Abend ankommen und dann bis zum nexten Abend durchfeiern. Das die dann möglicherweise relativ früh die Segel streichen finde ich normal. :-D

Dann gibt es halt noch die anderen, die früh schlafen gehen ;-) ,die können dann

auch am zweiten Tag noch das geben, was sie so Vollgas nennen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegts vielleicht auch daran das die Leute halt gerade ankommen und dann richtig Euphorisch ans Feiern gehen...vom Roller direkt ins Partyzelt.

Auf manchen erlebten Runs ist der Samstag auch recht langweilig gewesen kaum Programm. Da kommt Langeweile auf und das Endet dann im Abhängen. Hilft der Stimmung nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???: -die Zeiten sind irgendwie vorbei,in denen man sich vollstramm in den Strassenverkehr begibt...

Es passiert oft genug,daß am Sa noch angetrunken ins Schwimmbad, über den Platz oder gar die Quartermile gefahren wird. Und was spricht dagegen So um 15Uhr wieder nüchtern nach Hause zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das auch nicht, es hat sich mittlerweile anscheinend so eingebürgert bis spätestens 11 Uhr am So. den Platz zu räumen - das mir pers. viel zu stressig...

mir auch! krieg immer wieder streß mit den anderen und mein zelt wurde auch schon "zwangsabgebaut". kann echt nicht verstehen warum mal so schnell wie möglich vom platz muß.... :plemplem:

@wortwahl: scheiß auf die anderen... oft ist samstag daher aber auch der schönere abend da einfach gemütlicher da die run-touristen weg sind :cheers:

solange wir wieder alle tage komplett durchfeiern paßt das doch... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, daß ich derzeit gar nirgends hinfahre, weil ich -wie ja inzwischen jeder weiß- lernen muß, bin ich einfach ALT! :-D

wenn ich an hirschwang denke, wo mir am samstag alle 5 minuten mein frühstück (gatorade, blau) "hallo" gesagt hat, dann stellt sich die frage nicht, ob ich samstag abend nochmal "richtig feiern" möchte. wie soll ich jemals heimkommen, wenn ich alle 5 minuten stehenbleiben muß, um zu kotzen? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich an hirschwang denke, wo mir am samstag alle 5 minuten mein frühstück (gatorade, blau) "hallo" gesagt hat,

das war einfach zuuuu geil... sonic und ihre zahnbürste :-D

mal sehen ob ich da grad noch ein paar bilder parat habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortwahl: scheiß auf die anderen... oft ist samstag daher aber auch der schönere abend da einfach gemütlicher da die run-touristen weg sind :cheers:

solange wir wieder alle tage komplett durchfeiern paßt das doch... :cheers:

@Phil

War in Emmerich nach 40 Stunden Wachsein einfach im Arsch...daher Samstag

gegen 21:30 nach Hause gefahren....

Aber recht hast Du: In Stockach zum Beispiel war der zweite Tag zwar anders

als der erste - zum Glück NO Absinth - aber mindestens genauso gut.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,-

ich bin meistens auch immer nur einen Nighter lang da, nunja irgendwie passiert es immer wieder das man sich einen nein kippt wie 10 Tippeljöhner am nächsten Tag dann garnix mehr geht und sich fühlt wie arschg.....(kenne ich persönlich nicht) könnte aber trotzdem wohl sein. Ich denke mal besser einen Abend/2 Tage wie garnicht da gewesen. Ich fahre auch nur zum Run wenn ich wirklich Bock dazu habe. Es gab auch schon Treffen wo ich irgendwie einen Weg fast 400km gefahren bin. (mit der Bretter über die Autobahn gekrochen) Total gelähmt angekommen, innerhalb von einer halben Stunde Schnaps und Bier im Übermass gesoffen habe, nix mehr konnte und rückwärts in Zelt gefallen bin. Der nächste Tag war dann auch extrem kacke dort und ich bin wieder heim gefahren. Eigentlich scheisse sowas. :plemplem: :plemplem:

Häufig stellen meine Freunde sich dann die Frage: Ist der Jung schwul oder muss er wieder aufe Naht aber was juckt mich das Geschwätz der anderen Loite.

Naja allemal besser wie nur im Internet Roller zufahren oder einmal in der Woche zum Kiosk Zigaretten zuholen. Ich fahre meine Kiste fast jeden Tag halt.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer öfter hört man auch:

"Du, ich bin ja auch nicht mehr der/die Jüngste, früher ging das noch alles viel besser und ich hab viel mehr vertragen/konnte länger feiern...blub blub..."

In meinen Augen alles eine Kopfsache! Früher ist man auch Donnerstagabend saufen gegangen und saß morgens in der Schule völlig fertig mit roten Augen etc.

Aber man hat sich da gesagt "Ich bin ja noch jung, allso ist das kein Problem"..

Nach dem Feiern/Saufen bin ich heute genauso k.o. wie früher, da hat sich nichts geändert.

Man kann ja niemanden zum Feiern zwingen...also am besten schon am Freitag kommen, wenn's geht (Viele müssen ja auch Sa. arbeiten), dann wird die erste Nacht halt richtig auf die Kacke gehauen und die zweite Nacht halt entspannt am Bier genippelt ;)

Je nach Entfernung kann ich die Leute verstehen, die Sonntags schon früher fahren. Manche Veranstalter fangen aber auch schon gegen 10.00 Uhr mit dem abbauen an, das forciert den Heimfahrwunsch vieler Leute wohl.

Ansonnsten freu ich mich noch genau wie früher auf die durchschnittlich 5 Treffen im Jahr, die ich anfahre. Das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern!

Das auch neue Treffen wie Emmerich dazukommen, ist doch Klasse ! Macht weiter so !

Keep the faith

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen alles eine Kopfsache! Früher ist man auch Donnerstagabend saufen gegangen und saß morgens in der Schule völlig fertig mit roten Augen etc.
:cheers: und heute häng ich auch den Rest der Woche mit roten Augen am Arbeitsplatz rum :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekenne mich schuldig.... wessen eigentlich?

Ich reise grundsätzlich freitags an, feier mit, so lang ich durchhalte. Wenn ich dann 22-24 Stunden auf der Uhr habe incl. Vorbereitungsstress und Anfahrt (die manchmal recht lang ausfällt) krabbel ich samstags morgens ins Zelt.

Nach ca. 2 Std unruhigem Schlaf heissts aufstehen. Entweder, weil Zeltnachbarn meinen, um 8 Uhr frühstücken gehen zu müssen, oder weil manch ein Run-Gast seine zweibeinigen Wecker mitschleppt. :angry:

Den ganzen Samstag über bin ich dann eh groggy, abends dann nochmal feiern, meist tun nach der ersten Nacht Tanzen eh die Füße weh und ich halt dann einfach nicht mehr durch und kipp gegen 2 Uhr schon ins Zelt.

Sonntags ausschlafen bis ca. 8 Uhr, weil dann die bereits Aufbrechenden Stress machen. Nach Frühstück und Entspannung düse ich dann meist gegen Mittag wieder heimwärts und freu mich auf ne Dusche und eine Kanne Kaffee.

Genießen tu ich trotz schlechtem Durchhaltevermögens das gesamte Wochenende und Hauptsache, die Rückreise wird ausgenüchtert angetreten.

Ich kenne einige, die deutlich jünger sind als ich und bei weitem nicht so lange durchhalten, mit Alter hat das nix zu tun, nur mit Willen und Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm, das thema hatten wir dieses jahr schon desöfteren. ich möchte gerne auch was dazu loswerden. aber ein schlechtes gewissen hätte ich nicht wegen früher heimfahren ;-) drauf geschissen, hier geht es um das eigene leben! und das ist nunmal kurz genug.

(wow, schon 4 treffen bis mitte juni, soviel hab ich bis zu diesem frühen zeitpunkt von 1991-98 nie geschafft :-D ) coole sache, das.

these 1:

viele haben mittlerweile ihren platz im leben gefunden, der selten 100% rollerfahren bedeutet, d.h. die familie braucht auch mal vatter oder mudder, oder die liebste/der liebste wartet sehnsüchtig zuhause und ist auch wärmer als so ne verzitterte nacht im zelt :-D

these 2:

viele sind einfach nur gelangweilt von den "beschissen"langweiligen samstagen, und da sie diese eh erwarten, fahren sie lieber weg und stellen das an, was ihrer kostbaren freizeit im stressigen besser entspricht.

(DAMALS waren viele vielleicht in Ausbildung/Studium, da hatte Zeit eine andere Gewichtung)

these 3:

der "ich-bin-der-geilste-säufer-bis-sonntag-morgen" faktor hat sich ein wenig abgenutzt. desweiteren scheinen viele (ich auch) nicht mehr im trink-training unter der woche zu sein, da der beruf konzentration erfordert und die regenerationphase nicht bis montag nachmittag gehen darf.

das typische kotzen nach der freitag-nacht-lange-nicht-gesehen-trink-euphorie führt wohl oftmals zu unentspannten samstagen, die erholung in den eigenen 4 wänden erfordert.

# # # # # # # #

zu 1. finde ich gut, herzlichen glückwunsch, was will man mehr vom leben

zu 2. Eigeninitiative in allen Ehren, aber ich weiss, da geht noch mehr.

Liebe Clubs, toll wäre nachmitags-Unterhaltung, die alle auf eine nette art mit einbezieht. (kickern war doch ein toller anfang, prüfstände werden langsam stumpf)

zu 3. ist mir schon zweimal passiert, dieses jahr, mein vollstes verständnis

oli

p.s.: trotzdem sind treffen immer noch der beste kurzurlaub der welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information