Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete meine PK 50 XLS an. Sie ist in super Zustand, hat 10500 km und bis 6000 sogar Scheckheft vom Faber. Getunt

ist sie nicht, lediglich ein 75er Polini HP (der große Aluzylinder) ist drin. Damit läuft sie ca. 70 mit der Originalübersetzung. Das Drehmoment ist super, ich 90kg) kann mit dem zweiten Gang anfahren. Die Kupplung ist neu, der Zylinder hat ca. 900 km drauf. Es ist ein Gepäckträger dabei und ein

Topcase. Alles bis auf den Zylinder ist original, typisiert ist sie als Kleinkraftrad mit weißem Taferl. Das Ding ist durchaus selten, vor allem in so originalem Zustand. Daher auch der absolute Fixpreis von 700, das hat sie

mich gekostet (400 Kaufpreis und die Investitionen). Wer das übertrieben findet braucht es mir nicht zu schreiben, ich muss sie nicht verkaufen, ich will sie nur nicht mehr fahren; bevor ich sie verschleudere lass ich sie lieber in der

Garage stehen.

Als Tuningbasis ist sie super, denn sie hat den 80er Auspuff und einen 19er Gaser serienmäßig, also auch eingetragen. Und keiner merkt, wenn man größere Zylinder einbaut, weil sie original eine riesige Haube hat. Außerdem hat sie eine längere Übersetzung als normale 50er, den großen Konus hat sie auch. Eignet sich also hervorragend für Langhub-Umbauten, die man nicht von außen erkennt.

Natürlich kann gerne eine Probefahrt gemacht werden; ich melde sie zwar morgen ab, aber bei uns in Gablitz auf dem

Berg kann man ruhig ohne Taferl um den Häuserblock fahren.

Wens ernsthaft interessiert (um den Preis, ich verhandle nicht): 0676/7058204

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt mit Euren Vespe

Rocco

Geschrieben

Natürlich richtet sich mein Angebot auch an Deutsche, die bräuchten aber eine Typisierung. Für die Kollegen aus Deutschland: Das ist ein HP-Vespa, die technisch den SS bzw. SR - Modellen entspricht.

Geschrieben

Natürlich richtet sich mein Angebot auch an Deutsche, die bräuchten aber eine Typisierung. Für die Kollegen aus Deutschland: Das ist ein HP-Vespa, die technisch den SS bzw. SR - Modellen entspricht.