Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete meine PK 50 XLS an. Sie ist in super Zustand, hat 10500 km und bis 6000 sogar Scheckheft vom Faber. Getunt

ist sie nicht, lediglich ein 75er Polini HP (der große Aluzylinder) ist drin. Damit läuft sie ca. 70 mit der Originalübersetzung. Das Drehmoment ist super, ich 90kg) kann mit dem zweiten Gang anfahren. Die Kupplung ist neu, der Zylinder hat ca. 900 km drauf. Es ist ein Gepäckträger dabei und ein

Topcase. Alles bis auf den Zylinder ist original, typisiert ist sie als Kleinkraftrad mit weißem Taferl. Das Ding ist durchaus selten, vor allem in so originalem Zustand. Daher auch der absolute Fixpreis von 700, das hat sie

mich gekostet (400 Kaufpreis und die Investitionen). Wer das übertrieben findet braucht es mir nicht zu schreiben, ich muss sie nicht verkaufen, ich will sie nur nicht mehr fahren; bevor ich sie verschleudere lass ich sie lieber in der

Garage stehen.

Als Tuningbasis ist sie super, denn sie hat den 80er Auspuff und einen 19er Gaser serienmäßig, also auch eingetragen. Und keiner merkt, wenn man größere Zylinder einbaut, weil sie original eine riesige Haube hat. Außerdem hat sie eine längere Übersetzung als normale 50er, den großen Konus hat sie auch. Eignet sich also hervorragend für Langhub-Umbauten, die man nicht von außen erkennt.

Natürlich kann gerne eine Probefahrt gemacht werden; ich melde sie zwar morgen ab, aber bei uns in Gablitz auf dem

Berg kann man ruhig ohne Taferl um den Häuserblock fahren.

Wens ernsthaft interessiert (um den Preis, ich verhandle nicht): 0676/7058204

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt mit Euren Vespe

Rocco

Geschrieben

Natürlich richtet sich mein Angebot auch an Deutsche, die bräuchten aber eine Typisierung. Für die Kollegen aus Deutschland: Das ist ein HP-Vespa, die technisch den SS bzw. SR - Modellen entspricht.

Geschrieben

Natürlich richtet sich mein Angebot auch an Deutsche, die bräuchten aber eine Typisierung. Für die Kollegen aus Deutschland: Das ist ein HP-Vespa, die technisch den SS bzw. SR - Modellen entspricht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lieber @Guido264   Schön dass du hier im Forum gelandet bist und auch direkt in der richtigen Kategorie.  Wie @t4. bereits ausgeführt hat raten wir dir hiermit vom Kauf dieses Fahrzeuges unter gegebenen Voraussetzungen ab, da die Wahrscheinlichkeit eines deutlichen Wertverlustes deiner Investition zu erwarten ist.  Ebenso ist zu erwarten, dass der technische Zustand den Standards der Hauptuntersuchung bzw. Einer Nutzung über wenige Tage hinaus standhalten wird.  Wir raten dir hier im Forum den Martkplatz im Auge zu behalten, oder ggfs ein Gesuch zu eröffnen, wahrscheinlich wirst du dann nach evtl. etwas Wartezeit wesentlich mehr Freude für das ausgegebene Geld erhalten     Beliebte, aber auch teure Modelle wären zB eine Sprint Veloce, GTR, GT oder Sprint, ebenso brauchbar sind oft auch die spanischen Motovespa Derivate   Halte uns gerne auf dem Laufenden solltest du weiterhin Hilfe benötigen.    frohe Ostern  
    • Sieht nach mehreren Baustellen aus. Vergaser/Wanne, Kupplungsarm und Simmerring unterm Polrad.
    • Natürlich erlaubt und völlig ok. Aber irgendwann hat es halt einen Bart - da kann der Einzelne natürlich nix dafür 🙂    
    • Man sollte, wie bei allen gut gemeinten Ratschlägen und Tipps, auch was Newbies und Nicht-Newbies angeht, diese als Angebot sehen. Angebote kann man annehmen oder es auch bleiben lassen.   Und es ist nicht so ungewöhnlich, dass Menschen Fragen stellen, zig Antworten bekommen wie "die Herdplatte ist heiß und fass diese nicht an" oder "Asia-Karre und kauf lieber nicht" und sich anschließend trotzdem anders verhalten. Ist erlaubt und völlig o.k.   Mit den etwaigen Konsequenzen muss dann derjenige leben, der sich so entschieden hat, wie er sich entscheiden wollte.   Und wenn jemand an die Vespa 150 Sprint T4 aus den Messerschmitt-Werken glauben möchte, dann bitte (gerne).   Ich habe gerade eine V98 mit mandelförmigen Augen in der Mache und schlage die FIN ein. Stört mich bitte nicht.
    • Für mich noch immer die Super Corsa - original 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung