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Geschrieben

Habe mit der "KabelumsZündkabelwinkeln"-Methode keinen Erfolg. Zeiger regt sich nicht, egal was ich auf der Rückseite einstelle. Hatte überlegt das Signal mit so einer Zange abzunehmen, wie sie an den Prüfständen hängt. Habe den Messer schon über Batterie und Gleichrichter laufen lassen, aber tut sich nüx Es ist ein Daytona bis 18000.

Geschrieben

hallo marius,

ich hatte mal mit einem nicht entstörten zünkerzenstecker probleme mit der drehzahlaufnahmen bei einem prüfstandlauf, evtl ist das hier auch die ursache, wenn du allerdings einen vernüftigen zündkerzenstecker verbaut hast vergiss die anmerkung einfach.

mfg matze :cheers:

Geschrieben

Is der Originale Zündkerzenstecker. Schau mal dass ich nen entstörten draufbaue. Vielleicht ist das ja der Grund. So eine Klemem wie am Prüfstand suche cih aber trotzdem.

Kann natürlich auch sein dasser fritte ist.

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