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Geschrieben

Habe mit der "KabelumsZündkabelwinkeln"-Methode keinen Erfolg. Zeiger regt sich nicht, egal was ich auf der Rückseite einstelle. Hatte überlegt das Signal mit so einer Zange abzunehmen, wie sie an den Prüfständen hängt. Habe den Messer schon über Batterie und Gleichrichter laufen lassen, aber tut sich nüx Es ist ein Daytona bis 18000.

Geschrieben

hallo marius,

ich hatte mal mit einem nicht entstörten zünkerzenstecker probleme mit der drehzahlaufnahmen bei einem prüfstandlauf, evtl ist das hier auch die ursache, wenn du allerdings einen vernüftigen zündkerzenstecker verbaut hast vergiss die anmerkung einfach.

mfg matze :cheers:

Geschrieben

Is der Originale Zündkerzenstecker. Schau mal dass ich nen entstörten draufbaue. Vielleicht ist das ja der Grund. So eine Klemem wie am Prüfstand suche cih aber trotzdem.

Kann natürlich auch sein dasser fritte ist.

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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