Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Choke Zug beim PHB Vergaser

Torsten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie habt Ihr das 'Choke Zug Problem' bei Euren PHB's gelöst ? Ich habe mir den Umrüstsatz bestellt und montiert und habe das Problem mit der Feststellung. Zur Zeit habe ich den Original Choke entfernt und den Zug durch die entstandene Öffnung geführt. Dort habe ich eine Schleife mittels Klemme realisiert. Zum Starten kann ich den Zug nun ziehen und der Motor springt sofort an. Wenn ich nun aber losfahren will , dann muß ich zwangsläufig den Zug loslassen und dann gestaltet sich das Anfahren häufig problematisch. Ich habe bereits versucht den Zug schwergängiger zu machen, so dass er in der jeweiligen Stellung verweilt. Das hat aber leider nicht geklappt. Hat sich dafür vielleicht mal jemand einen Hebel gebastelt (von Malossi gibt es ja einen für die Lenkermontage) oder sonst einen genialen Einfall gehabt ? Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße,

Torsten

moin

also ich find das mit dem "durchbohrtem" zughebel wo der zug mit einer madenschraube festgeklemmt wird ja immer noch am besten - hab nur leider noch keinen dreher gefunden der das für nen annehmbaren kurs machen wollte ...

hat nicht wer lust ein paar davon zu machen ?

bis denne

michael