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Tommaselli waagerecht


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Frage mal gerichtet an alle mit nicht geteiltem Lenker (pre-PX, alte SF oder Rally/Sprint).

Wo tut ihr den Gaszug hin?

Wollts vermeiden in den recht frisch gelackten Lenker reinzubohren. Unterm Lenker durch scheint (optisch jedenfalls) zu funzen, aber funkitonierts auch im Alltagsbetrieb?

Habt ihr euch echt alle ein Loch innen Lenker gebohrt? Bei ner Plastikabdeckung von ner PX wärs ja kein Ding, aber so...?

Meinungen und Ideen bitte!

Danke

Manuel :cheers:

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ich wußte auch nicht sop recht wie ich das machen soll(rundkopf fuffi)

den senkrechten tommaselli wollte ich nicht da hast ja angst das sich da was drin verfängt oder so

hab einfach n loch in die seite gebohrt so n gummi ding da rein und denn den zu durch

bis jetzt is nix gerissen oder gebrochen oder durchgescheuert

es is sogar n dropbar

bilder müßte ich suchen wenn du welche sehen willst

mfg Frank

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Dann gibts aber auf jeden Fall einen Bogen mehr. Habe es auch erst von unten probiert, aber dann festgestellt, wenn man ihn mit einem Bogen weniger verlegt, dann läuft er deutlich besser!

Kommt halt drauf an, wie sauber der laufen soll!

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Bei meiner PX alt habe ich es einfach unten durch ne Bohrung geschoben.

Mit Shimano Teflonleitung gabs da keine Problem mit "Schwergängigkeit" etc...

Das hat geflutscht wie ne eins....

Hatte also keine Problem durch den "Knick" mehr....

MfG, Heiko.

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Hallo,

ich hab die ganze zeit einen digi tacho im original tachogehäuse (PV) gehabt, da ein loch rein und dann den zug von waagerecht in einem leichten bogen von oben eingeführt :rotwerd: :love: . Da ich nun aber aus optischen gründen auf alt rückgerüstet habe, wollte ich kein loch mehr im tacho, hab den zug dann vonunten mit den lichtschalterkabeln verlegt die paar km, die ich bisher gefahren bin hats gut gefunzt.

gruss, marc

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    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
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