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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auf der Suche nach potenziellen Farben für eine Sprint Veloce und bin dabei auf Braunmetallic gestoßen.

Ich würd nun gern mal sehn, wie eine Vespa in der Farbe aussieht, hab aber noch nichts gefunden.

Wenn Ihr jemanden mit diesem Farbton kennt oder selbst in porno-braun rumfahrt,

sagt mir doch bitte bescheid!

Für Fotos wär ich auch sehr dankbar!

Danke&Gruß

max

Geschrieben

wird auch meines erachtens nach eine der angesagten farben werden..

kokettiere mit einer ergänzung durch gold-metalflake... :love: , aber erst muss die ss aus israel freigekauft werden... :censored:

Geschrieben

Als semiprofessionelle Farbberaterin würde ich vorschlagen einen dunklen Braunton mit einem Orangeton zu kombinieren, beispielsweise RAL 8002 Signalbraun mit RAL 1006 Maisgelb. Sieht sehr geil aus!

Geschrieben
microboy Erstellt am 29 Jun 2004, 20:40

  ich kann nur hoffen er tut das nicht wirklich!

Ich hab noch nix entschieden. Ich wollt nur mal schaun wie das Ganze in Braun aussieht.

Aber wenn ich die Sprint in braun lackieren lasse,

dann muss die Farbe mehr so espresso-dunkelbraun-metallic werden.

Auf das hellere :shit: -braun steh ich auch nich so

Geschrieben

naja... ich find ne sprint (jedenfalls erste serie) sollte silber metallic sein.

bei ner zweit-sprint wuerd ich mir das mit dem braun aber auch ueberlegen...

nur zu dunkel darfs dann auch nicht sein (von wegen espresso und so).

auch schoen:

ss-180-5.jpg

:love:

Geschrieben

die ist auch nich schlecht. Ist aber schon eher mehr Kupfer, oder?

nur zu dunkel darfs dann auch nicht sein (von wegen espresso und so).

Wieso? :haeh:

Geschrieben
Wieso? :haeh:

dann wirkt sowas eben schnell wie n eigentuemliches schwarz.

also diese komischen lacke wo man erst beim zweiten hinsehen

mitbekommt das es kein reiner farbton ist.

:satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

hab gestern eine et4 ( :baaa: ) in so einem braun metallic gesehen.

noch ein bildchen von einer braunen rally für dich:

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
schokoladenvespa!!!

Ich glaub meine Freundin fährt dann nicht mit!

Hör sie jetzt schon wieder jammern: Schokolade? OH nein! Ich werd zu fett!!!

Naja Weiber halt... :-D

@ Georg: Danke fürs Bild!

Geschrieben

guck mal bei einem guten lackierer der eine piaggio farbkarte hat, erinnere mich gaaaaaaaanz dunkel daß es 50`er spezial so mitte der 80iger jahre ( zumindest in österreich )in einem in diesem zusammenhang sehr tollen braunmettalic gab... hatte damals ein schulkollege von mir war neu vom händler...

... dazu gold suuuupi

eine fast ausgestorbene farbkombination : wer erinnert sich noch an geile 80iger maseratti´s

dunkelbraun beiges leder und dunkelgrüne colorverglasung, dat wär doch mal wieder was...

gibt´s momentan überhaupt braune autos... oooh und jetzt noch ne jugenerinnerung, hatte mein vater mal : ford cortina gt dunkelbraun mit schwarzem venyldach, instrumente waren in tiefen tunnels fast kurz hinter der vorderen stoßstange montiert, war echt scharf...

ciao thomas

Geschrieben

@ ATHANASIUS: So stell ichs mir vor! Klasse Farbe! Wenn, dann genau so!!!

@ Thomas: Ja es gibt heute noch Autos in braun: Zum Beispiel SAAB bietet u.a. für den 9-5 einen Braunton an. Der wär mir aber fürn Roller zu hell!

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    • https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ktm-insolvenzverfahren-motogp-ausstieg-soll-2026-erfolgen-24122902
    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
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