Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auf der Suche nach potenziellen Farben für eine Sprint Veloce und bin dabei auf Braunmetallic gestoßen.

Ich würd nun gern mal sehn, wie eine Vespa in der Farbe aussieht, hab aber noch nichts gefunden.

Wenn Ihr jemanden mit diesem Farbton kennt oder selbst in porno-braun rumfahrt,

sagt mir doch bitte bescheid!

Für Fotos wär ich auch sehr dankbar!

Danke&Gruß

max

Geschrieben

wird auch meines erachtens nach eine der angesagten farben werden..

kokettiere mit einer ergänzung durch gold-metalflake... :love: , aber erst muss die ss aus israel freigekauft werden... :censored:

Geschrieben

Als semiprofessionelle Farbberaterin würde ich vorschlagen einen dunklen Braunton mit einem Orangeton zu kombinieren, beispielsweise RAL 8002 Signalbraun mit RAL 1006 Maisgelb. Sieht sehr geil aus!

Geschrieben
microboy Erstellt am 29 Jun 2004, 20:40

  ich kann nur hoffen er tut das nicht wirklich!

Ich hab noch nix entschieden. Ich wollt nur mal schaun wie das Ganze in Braun aussieht.

Aber wenn ich die Sprint in braun lackieren lasse,

dann muss die Farbe mehr so espresso-dunkelbraun-metallic werden.

Auf das hellere :shit: -braun steh ich auch nich so

Geschrieben

naja... ich find ne sprint (jedenfalls erste serie) sollte silber metallic sein.

bei ner zweit-sprint wuerd ich mir das mit dem braun aber auch ueberlegen...

nur zu dunkel darfs dann auch nicht sein (von wegen espresso und so).

auch schoen:

ss-180-5.jpg

:love:

Geschrieben

die ist auch nich schlecht. Ist aber schon eher mehr Kupfer, oder?

nur zu dunkel darfs dann auch nicht sein (von wegen espresso und so).

Wieso? :haeh:

Geschrieben
Wieso? :haeh:

dann wirkt sowas eben schnell wie n eigentuemliches schwarz.

also diese komischen lacke wo man erst beim zweiten hinsehen

mitbekommt das es kein reiner farbton ist.

:satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

hab gestern eine et4 ( :baaa: ) in so einem braun metallic gesehen.

noch ein bildchen von einer braunen rally für dich:

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
schokoladenvespa!!!

Ich glaub meine Freundin fährt dann nicht mit!

Hör sie jetzt schon wieder jammern: Schokolade? OH nein! Ich werd zu fett!!!

Naja Weiber halt... :-D

@ Georg: Danke fürs Bild!

Geschrieben

guck mal bei einem guten lackierer der eine piaggio farbkarte hat, erinnere mich gaaaaaaaanz dunkel daß es 50`er spezial so mitte der 80iger jahre ( zumindest in österreich )in einem in diesem zusammenhang sehr tollen braunmettalic gab... hatte damals ein schulkollege von mir war neu vom händler...

... dazu gold suuuupi

eine fast ausgestorbene farbkombination : wer erinnert sich noch an geile 80iger maseratti´s

dunkelbraun beiges leder und dunkelgrüne colorverglasung, dat wär doch mal wieder was...

gibt´s momentan überhaupt braune autos... oooh und jetzt noch ne jugenerinnerung, hatte mein vater mal : ford cortina gt dunkelbraun mit schwarzem venyldach, instrumente waren in tiefen tunnels fast kurz hinter der vorderen stoßstange montiert, war echt scharf...

ciao thomas

Geschrieben

@ ATHANASIUS: So stell ichs mir vor! Klasse Farbe! Wenn, dann genau so!!!

@ Thomas: Ja es gibt heute noch Autos in braun: Zum Beispiel SAAB bietet u.a. für den 9-5 einen Braunton an. Der wär mir aber fürn Roller zu hell!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
    • Ist der, der original dabei war. Hab den auch schon entgratet/Kanten gebrochen... Ein O-Piaggio passt auch nicht.  Immer am dicken Bereich - die Ohren rasten ein. Egal wie man ihn verdreht. Der Ring ist ja schnell bearbeitet - nervt nur halt, wenn alles an dem Kack Gehäuse nicht passt. Nie wieder Erst Serien.....
    • FRAGE bitte: - gibt es irgendetwas zu beachten wenn man auf ein altes Kontaktgehäuse die neuere Kontaktzündung (leichtes Polrad) montiert??   Ich habe für eine alte Ciao (68') einen alten Motor gebaut mit innenliegender Bosch Zünd-Spule und einer original Ciao Lichtspule, dazu ein gebrauchtes Polrad mit ca. 750gr. Funktioniert und läuft, erzeugt allerdings etwas Überspannung...Luftspalt Spule-Lüra ist schon maximal groß.   Kann man außer Regler oder stärkere Birnen etwas dagegen unternehmen? Oder hab ich dabei etwas übersehen/nicht bedacht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information