Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auf der Suche nach potenziellen Farben für eine Sprint Veloce und bin dabei auf Braunmetallic gestoßen.

Ich würd nun gern mal sehn, wie eine Vespa in der Farbe aussieht, hab aber noch nichts gefunden.

Wenn Ihr jemanden mit diesem Farbton kennt oder selbst in porno-braun rumfahrt,

sagt mir doch bitte bescheid!

Für Fotos wär ich auch sehr dankbar!

Danke&Gruß

max

Geschrieben

wird auch meines erachtens nach eine der angesagten farben werden..

kokettiere mit einer ergänzung durch gold-metalflake... :love: , aber erst muss die ss aus israel freigekauft werden... :censored:

Geschrieben

Als semiprofessionelle Farbberaterin würde ich vorschlagen einen dunklen Braunton mit einem Orangeton zu kombinieren, beispielsweise RAL 8002 Signalbraun mit RAL 1006 Maisgelb. Sieht sehr geil aus!

Geschrieben
microboy Erstellt am 29 Jun 2004, 20:40

  ich kann nur hoffen er tut das nicht wirklich!

Ich hab noch nix entschieden. Ich wollt nur mal schaun wie das Ganze in Braun aussieht.

Aber wenn ich die Sprint in braun lackieren lasse,

dann muss die Farbe mehr so espresso-dunkelbraun-metallic werden.

Auf das hellere :shit: -braun steh ich auch nich so

Geschrieben

naja... ich find ne sprint (jedenfalls erste serie) sollte silber metallic sein.

bei ner zweit-sprint wuerd ich mir das mit dem braun aber auch ueberlegen...

nur zu dunkel darfs dann auch nicht sein (von wegen espresso und so).

auch schoen:

ss-180-5.jpg

:love:

Geschrieben

die ist auch nich schlecht. Ist aber schon eher mehr Kupfer, oder?

nur zu dunkel darfs dann auch nicht sein (von wegen espresso und so).

Wieso? :haeh:

Geschrieben
Wieso? :haeh:

dann wirkt sowas eben schnell wie n eigentuemliches schwarz.

also diese komischen lacke wo man erst beim zweiten hinsehen

mitbekommt das es kein reiner farbton ist.

:satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

hab gestern eine et4 ( :baaa: ) in so einem braun metallic gesehen.

noch ein bildchen von einer braunen rally für dich:

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben
schokoladenvespa!!!

Ich glaub meine Freundin fährt dann nicht mit!

Hör sie jetzt schon wieder jammern: Schokolade? OH nein! Ich werd zu fett!!!

Naja Weiber halt... :-D

@ Georg: Danke fürs Bild!

Geschrieben

guck mal bei einem guten lackierer der eine piaggio farbkarte hat, erinnere mich gaaaaaaaanz dunkel daß es 50`er spezial so mitte der 80iger jahre ( zumindest in österreich )in einem in diesem zusammenhang sehr tollen braunmettalic gab... hatte damals ein schulkollege von mir war neu vom händler...

... dazu gold suuuupi

eine fast ausgestorbene farbkombination : wer erinnert sich noch an geile 80iger maseratti´s

dunkelbraun beiges leder und dunkelgrüne colorverglasung, dat wär doch mal wieder was...

gibt´s momentan überhaupt braune autos... oooh und jetzt noch ne jugenerinnerung, hatte mein vater mal : ford cortina gt dunkelbraun mit schwarzem venyldach, instrumente waren in tiefen tunnels fast kurz hinter der vorderen stoßstange montiert, war echt scharf...

ciao thomas

Geschrieben

@ ATHANASIUS: So stell ichs mir vor! Klasse Farbe! Wenn, dann genau so!!!

@ Thomas: Ja es gibt heute noch Autos in braun: Zum Beispiel SAAB bietet u.a. für den 9-5 einen Braunton an. Der wär mir aber fürn Roller zu hell!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information