Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Faaben fahrt ihr? Welche ist die beste?

graffman

Empfohlene Beiträge

Also, ich hatte schon silber an meiner Special. Mittlerweile aber Classicrot von VW (nen sehr dunkles rot, kommt gut auf klassisch angehauchten Rollern).

Meine Primaveratte hat natürlich mattschwarz (was sonst?), früher ein Mischmasch aus mattem blauen Altlack und grauer und gelber Grundierung (Sehr geil, sehr auffällig, sehr ...na sagen wir mal polarisierend)

Meine Crosserspecial trägt mattweiss (handgerollt). War umsonst (die Farbe). Wird eventuell in Natooliv geändert.

Meine V50 Elestart No.1 trägt zurzeit mattschwarz. soll aber nach der Restaurierung in einen originalem gelb von Vespa aus den frühen 70ern erstrahlen.

Meine Pk 50 xl hat letzte Woche mattorange bekommen (sollte erst mattgrau werden, dann aber spontan umentschlossen). So erkenn ich die Kiste wohl noch aus hundert anderen Pks heraus.

V50 Elestart No. 2 soll nach der Resto nen giftgrün (oder Apfelgrün) bekommen mit mattschwarz abgesetzten Seitendeckeln und mattschwarzem Rallystreifen am Beinschild. (Ich fahre zurzeit total auf den protzigen Musclecarlook der 60´s und 70´s ab :love: ).

Das sind jetzt die Kisten die ich so fahre oder so fahren möchte. Die die ich nicht fahre oder nur schlachte sind nicht aufgelistet (es ist 2 mal rosa dabei).

Bearbeitet von 666smallframe

Einfärbig is langweilig - Akzente gehören gesetzt!

Ich glaub noch kein Roller der länger in meinem Besitz blieb hatte nur eine Farbe. Kombinationen reichten von Aubergine mit Bordeaux, schwarz-weißer Zebralook, mattschwarzer Grund mit rosa und grünen Sprenkeln, grüner Schwammtupflack auf blauem Grund, "alle-halbvollen-Spraydosen-müssen-leerwerden", grau-blaue "Wolken" bis zu Mattschwarz mit gelben Schriftzügen.

hab meine v gestern zum lacker gebracht, wird blassgrün (ral 6021). hab die farbe schon öfters auf den neuen vw modellen gesehn, und einfach :love:

thomas

Bearbeitet von nemo