Zum Inhalt springen

PX Auspuff


Racer_AC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um den Versand nach D kümmer ich mich, hab täglich mit Speditionen zu tun.

Noch besser wäre natürlich wenn hier einer selbst bei einer solchen arbeitet, also mal melden wenn hier einer Speditionskaufmann ist!

Gruß,

lè incredible Heinz    :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*offtopicmodusein*

*klugscheissmodusein*

Sag' mal Heinz, sollte das nicht eher heissen: "the incredible Heinz" ??? :wasntme: (oder auch: "le incroyable Heinz" :wasntme: :wasntme:

*klugscheissmodusaus*

*offtopicmodusaus*

Kommen denn die Teile nun aus (einem Vorratslager in) USA oder Vietnam? Oder nur "Made in Vietnam" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Kritik am unglaublichen Heinz? Ich fass es nicht. Die Jugend von heute.... *hust*

So weit ich das jetzt mitbekommen habe ist das Hauptlager in Asien, von dort aus werden die Sachen in die Shops nach USA und England geschickt. Das heisst quasi das die alles in Asien vorrätig haben.

Auf meine Anfrage hin hat er mir ja mitgeteilt das die Pötte in England wieder in ein paar Wochen vorrätig sein sollen. Angeblich...

Gruß

es unglaubliche Heinz (le avec schmock, whatever. JEHOVA!) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Kritik am unglaublichen Heinz? Ich fass es nicht. Die Jugend von heute.... *hust*

Gruß

es unglaubliche Heinz (le avec schmock, whatever. JEHOVA!)      :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nana, es unglaubliche Heinz ... wer wird denn hier schmollen :-D

"Ich fass es nicht. Die Jugend von heute..." - das habe ich mir schon vor Dekaden anhören müssen :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser nicht eingestellt. Die Karre viertaktet! :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Schon komisch dass ich mir von leuten sagen lassen muss, die meine "Karre" überhaupt nicht kennen, dass sie viertaktet. :plemplem:

Aber egal ....

@sidewalksurfer

check out the ScootRS HP and read...

"Then during the long Canadian winter I ordered the scootRS pipe to try it out (the price was right!! I couldn't say no). Installed it (even easier than the Simonini). Drawback was no more spare tire (who cares, dead weight if you ask me). Started the bike up in my garage (still snow outside) and boy what an awesome sound, a mix of Harley and Ducati together!! I finally took it out in the spring and....... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!

So so, der gute Randall hat geantwortet....

Hört sich aber gar nicht gut an wenn ihr mich fragt.

Er schrieb das die Puffs wohl ein paar Wochen brauchen bis er alle beisammen hat, und er offeriert mir 5% Credit for the next purchase, also für die FOLGEbestellung.

Entweder will der gar nicht so ne Menge verkaufen, oder er hats nicht nötig, oder er will P.I.S.S. das Geschäft nicht versauen, oder oder oder... :veryangry:

2 Möglichkeiten:

-Noch ein paar Wochen warten bis die Pötte aus England lieferbar sind (wenn der Preis gleich bleibt)

-Hauruck, Augen zu und durch und in Vietnam bestellt

Ich frag mal paralell bei der Spedition anch was ne Palette Vietnam->Deutschland kostet und dann wird das rechnen angefangen.

Gruß,

der unglaublich optimistische Heinz

............................................. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wie versprochen die fotos im montierten zustand.

[mfG

wald4tler

<{POST_SNAPBACK}>

Oh je,da wird man aber wohl doch noch mit dem Schweißgerät drangehen

müssen,oder gefällt euch diese Schlaffschwanzoptik? :-D

Aber sonst,feine Optik,passt sehr gut zum Orange.

Hast einen Prüfstand in Deiner Nähe? :-D

Ciao,

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,da wird man aber wohl doch noch mit dem Schweißgerät drangehen

müssen,oder gefällt euch diese Schlaffschwanzoptik? :-D

Aber sonst,feine Optik,passt sehr gut zum Orange.

Hast einen Prüfstand in Deiner Nähe? :-D

Ciao,

Ölsau

<{POST_SNAPBACK}>

Der Taffspeed MK4 längt genauso runter. Aber durch umschweißen kann man das ja

beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt kein Prüfstand?! Jeder Moppedhändler hat son Ding. Bei uns im Ort gibts alleine 2. Schnapp Dir die gelben Seiten und telefoniert mal...

Zum Schlappschwanz. Das ist bei Sprint und Co. garnicht so verkehrt. So muss man sich keine Sorgen wegen angehauener Gepäckfachbacke mehr machen.

Mein T5 PM sah dem Dingen übrigens sehr ähnlich, (ist ja angeblich auch ein Nachbau)... Der hatte unten auch ne Verstärkung, wenn auch nicht so extrem und so hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim SIP schon mal vor einiger Zeit angerufen und nach dem Auspuff gefragt... Die haben mir erzählt, das Gerät würde irgendwo in Asien produziert und wär leistungsmäßig nicht auf PM oder JL Niveau...

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, besser als mein 8 Jahre alter Kegra wird er wohl auf alle Fälle sein.

Versteh nur nicht, warum sich bei dem Preis noch kein Importeur dafür gefunden hat....

Grü

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann au noch bilder von meinem rein bringen. fahr ihn in voll-chrom auf nem gemachten 166er mit 24er SI. kann allerdings nur den vergleich zwischen eben Scoot-RS und nem offenem Leo ziehen, wobei der scoot pott einen wesentlich besseren ganganschluß bzw. drehmoment im keller bringt und obenrum meines erachtens nahezu kein unterschied ist! evtl. hält der scoot das höhere drehmoment länger! was mich an meinem stört ist zum einen eben auch der nach unten hängende enddämpfer und noch viel mehr die falsch angeschweißte federhalterung am reso. sprich bei der verbindung zwischen krümmer und reso wurde eine halterung oben angeschweißt und eine unten... (klingt bescheuert, iss aber so...) kann notfalls bilder machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der hat sich doch gefunden: SIP!

Aber zu welchem Preis?

Stand der Dinge:

Abwarten bis im Lager England Vorrat ist, die Frachtkosten fressen die Ersparnis am Topf aus.

<{POST_SNAPBACK}>

SIP: Bist du deppat! :haeh: Sind das die Preise für ein Doppelpack?

Sollte sich mit England was ergeben, ich wär höchstwahrscheinlich dabei.

Grü

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich bei der verbindung zwischen krümmer und reso wurde eine halterung oben angeschweißt und eine unten... (klingt bescheuert, iss aber so...) kann notfalls bilder machen...

<{POST_SNAPBACK}>

das war aber wohl ein versehen, das ist bei dem, den ich hatte nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sootering Magazin wurden schon unzählige bzw. werden immer wieder welche

geprüft mit Diagrammen, Prüfstand, etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Ok. werde ich nach meinen Ferien machen, wenn mir mein Kollege diese Seiten bzw. Bilder einScannt.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi @ all.

So nun habe ich alle Scootering's die ich von Jan. bis jetzt habe durch geblättert. Aber hab leider nichts gefunden was hier hin passen würde.

Sorry, dass ich mein Mund eventuell etwas weit aufgerissen habe und nun nichts pressentieren kann!

Cheers

scootman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den vergleich mal geacht. scootRS gegen scorpion:

scootRS.png

doch auf meinem motor deutlich weniger leistung mit dem scootRS. aber wie das halt so ist, es kann trozdem sein, dass auf anderen motoren der scootRS die nase vorne haette. zudem hat der scootRS vor dem resonanzband auch mehr drehmoment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
    • Würde mich auch interessieren! Braucht man ein separates Nummernschild oder das vom Zugfahrzeug?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information