Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....soll ich euch nen neuen auspuff (noch nie montiert!!!) für n zehner geben oder was`?...... :-P 260 ? is der absolute festpreis.....

:plemplem: :shit:

Geschrieben

......is ja gut!! immer mit der ruhe :devil:

Von nem zehner hat ja keiner gesprochen!

Nur mal so: 260 plus min. 10euro porto!! für den kurs bekomm ich den mit n paar prozenten auch beim Händler! wieso soll ich ihn dann bei dir kaufen? wg. der besseren garantie :sly: letzte woche war hier einer drin für 230 VB, auch neu! selbst bei egay wirst du den preis nicht oder nur knapp erzielen!

...mußt deshalb ja nicht gleich mit :shit: um dich werfen! n gsf schnapper ist dein auspuff jedenfalls nicht....

Geschrieben
......is ja gut!! immer mit der ruhe :devil:

Von nem zehner hat ja keiner gesprochen!

Nur mal so: 260 plus min. 10euro porto!! für den kurs bekomm ich den mit n paar prozenten auch beim Händler! wieso soll ich ihn dann bei dir kaufen? wg. der besseren garantie  :sly:   letzte woche war hier einer drin für 230 VB, auch neu! selbst bei egay wirst du den preis nicht oder nur knapp erzielen!

...mußt deshalb ja nicht gleich mit :shit: um dich werfen! n gsf schnapper ist dein auspuff jedenfalls nicht....

schön!

n 20ger issn 20ger und wer nicht will der hat schon......

Geschrieben

preis ist doch okay. wenn er doch neu ist. er würde ihn sicherlich auch für 250 inklusive poro verkaufen. man muss nur mal net fragen. und nicht direkt zu teuer sagen ;-)

Geschrieben
...er hat doch ganz klar festpreis geschrieben und seinen antworten entnehme ich daß da keine preisliche flexibilität vorhanden ist  ;-)

da hast du wohl recht...... ;-):-D

Geschrieben

Also meinen Scorpion hab ich im fast neuen Zustand für 150 Öre gekauft (nich bei egay)... Das wollt Ihr hier aber jetzt sicher nicht hören, oder :rotwerd::-D ?

Tu den doch zu Ebay, da zahlen die Jungs doch immer Apotheken-Preise :cheers: