Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GT


Karl

Empfohlene Beiträge

Hab nach etlichen PXen eine GT125 und ich muss nun sagen,das es Welten dazwischen sind und die PX eigendlich gar keine DAseinsberechtigung mehr hat. (Scheiss Fahrwerk, schlechte Bremsen und mangelnde Fahrleistung) Es sind nur noch die ewig Gestrigen in unserem Verein die an den Schaltrollern festhalten , wahrscheinlich aus Senilheit. Eh jetzt dumme ,unqualfizierte Kommentare kommen, erst mal fahren und den Unterschied selbst feststellen. Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach etlichen PXen eine GT125 und ich muss nun sagen,das es Welten dazwischen sind und die PX eigendlich gar keine DAseinsberechtigung mehr hat. (Scheiss Fahrwerk, schlechte Bremsen und mangelnde Fahrleistung) Es sind nur noch die ewig Gestrigen in unserem Verein die an den Schaltrollern festhalten , wahrscheinlich aus Senilheit. Eh jetzt dumme ,unqualfizierte Kommentare kommen, erst mal fahren und den Unterschied selbst feststellen. Gruss Karl

Und somit wird mit deinem dummen und unqualifizierten Kommentar der Reigen eröffnet!

Leute die sich in einem Forum, in dem das Fahrzeug nichts zu suchen hat, extra anmelden um einen auf dicke Hose zu machen liebe ich besonders!

Siehe oben: Schaltroller - Forum!!

Außerdem ist das Thema schon 'zig Mal durch.

Geh' und spiel wo anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karl:

Hab nach etlichen GTs eine Susuki GSX 1000 R und ich muss nun sagen,das es Welten dazwischen sind und die GT eigendlich gar keine DAseinsberechtigung mehr hat. (Scheiss Fahrwerk, schlechte Bremsen und mangelnde Fahrleistung) Es sind nur noch die ewig Gestrigen in unserem Verein die an den Rollern festhalten , wahrscheinlich aus Senilheit. Eh jetzt dumme ,unqualfizierte Kommentare kommen, erst mal fahren und den Unterschied selbst feststellen. Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo yo... kann ich nur zustimmen!

die gt hat mehr stil und fährt sich mit dem niedrigen schwerpunkt echt besser als die meisten px'en!

gt_2004-06-08_1.jpg

...die *VESPA GT 125*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo yo... kann ich nur zustimmen!

die gt hat mehr stil und fährt sich mit dem niedrigen schwerpunkt echt besser als die meisten px'en!

gt_2004-06-08_1.jpg

...die *VESPA GT 125*

:-D

Yessir! :cheers:

gt_style.jpg

Ansonsten: GÄHN ... oder wieder mal der schlechte Versuch eines Fakes. Kann man ja machen; dann aber mal mit neuen Inhalten wo sich das Aufregen noch lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemo ja hab das eingewachsene haar entfernen können danke der nachfrage

was findet ihr besser

gt125 bj 2004

oder

gt125 bj1966

ps muss schon sagen die neue gt hat wenigens einen schönen klang

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein Troll hat sich eingeschlichen

troll.jpg

Schnell das BAT-Anti-Troll-Spray ausgepackt !

aber zu diesem immer wieder spannenden thema :

Gähn.

übrigens würde der korrekte Terminus "Senilität" heissen.

Aber wahrscheinlich frieren die Hirnzellen ab wenn man seine 15 PS GT auf 320 Km/h beschleunigt.

Möglicherweise tun wir ihm aber unrecht und er ist der "GEHEIME DEUTSCHE GT GHOSTRIDER" :wasntme: :-D

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is wie mit nem neuen porsche sieht irgendwie aus, ist sauschnell, bremst wie die hölle, ist zuverlässig, beeindruckt frauen,................

und ist totlangweilig und nur was für unabhängige finanzoptimierer und solche die es gern wären.

es lebe alter scheiss, der mit einem riesenaufwand am leben gehalten wird und dafür die coolen von den uncoolen unterscheidet.

indiesemsinne

chris :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Detailfotos wo man ihre Schönheit erkennen kann:

VGP-VESPAGT125_1z.jpg

Das perfekt bearbeitete Cockpit

VGP-VESPAGT125_2z.jpg

Ein großer Stauraum, nicht bloss so ne Plastikkiste wie bei den Alten

VGP-VESPAGT125_3z.jpg

Der starke Motor mit dem man ordentlich Gas geben kann und ne hochmoderne Scheibenbremse.

Also was für Vorteile hat die ne alte Vespa gegen die neue GT?

neu ist besser als alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der starke Motor mit dem man ordentlich Gas geben kann

Das erinnert mich an nen Kumpel! Nachdem er mit meiner V50 (102er Pinasco, usw..) ne Probefahrt gemacht hat, meinte er doch völlig ernst: "Is ja ganz lustig, aber bei meinem Mopped geht ja dann doch noch mehr!" (er fährt ne 500SR!!!)

ACHHH NEIIIIN; WIIIIRKLICH! :grr:

Edit: und das beste ist, er ist früher selber Vespa gefahren!!!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will der Topic Eröffner?

er will seinem Ärger darüber Luft machen, dass er jetzt mit dem komischen GT-Teil für das er viel Geld ausgegeben hat rumeiern muss obwohl er seine PX viel besser fand.

Er hat zwar ne komische Art das auszudrücken, aber wenn man zwischen den Zeilen liest... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information