Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab nach etlichen PXen eine GT125 und ich muss nun sagen,das es Welten dazwischen sind und die PX eigendlich gar keine DAseinsberechtigung mehr hat. (Scheiss Fahrwerk, schlechte Bremsen und mangelnde Fahrleistung) Es sind nur noch die ewig Gestrigen in unserem Verein die an den Schaltrollern festhalten , wahrscheinlich aus Senilheit. Eh jetzt dumme ,unqualfizierte Kommentare kommen, erst mal fahren und den Unterschied selbst feststellen. Gruss Karl

Ich möchte doch bitten.....

nicht von etwas reden von dem man nichts versteht :uargh:

es kann keiner was dafür wenn du noch nie eine richtige PX gefahren bist, doch wenn du das mal gemacht hast, dann kannst du auch mitreden.

MfG sanchezc

Geschrieben

also mir gefällt die neue Gt ganz gut! auf jeden Fall besser als die anderen Plastic-automatic :shit: scooter. Aber der Satz mit der Daseinsberechtigung ist schon unterste Kanone! du schmeißt ja deine alte nach 5 Jahren auch nicht weg :-D

Nur ein alter Roller behält seinen Wert, die Gt ist nach 3 Jahren nur noch die Hälfte Wert. Spätestens bei den Ispectionskosten kann er sich ja nochmal melden :-D

Riemen-wechsel, Motoröl, Fliehkraft-kuppl und gewichte usw..... (öl und so alle 6000 Km). Bei unseren alten Kisten ( die ohne Daseinsberechtigung :-P ) bissel Öl und Fett :-D

Bei 15000 Km fahrleistung haben wir halt 1200? mehr in der Tasche :-D

aber schon klar, keine Daseinsberechtigung :-P

Geschrieben
Hier noch ein paar Detailfotos wo man ihre Schönheit erkennen kann:

1) Das perfekt bearbeitete Cockpit

2) Ein großer Stauraum, nicht bloss so ne Plastikkiste wie bei den Alten

3) Der starke Motor mit dem man ordentlich Gas geben kann und ne hochmoderne Scheibenbremse.

4) Also was für Vorteile hat die ne alte Vespa gegen die neue GT?

5) neu ist besser als alt

1) Schöne Diskobeleuchtung :puke:

2) Wenn ich Stauraum brauche fahr ich Auto.

3) Und wo kann man hier schalten?

4) Jede Menge Style!!!

5) Und nachts ist´s dunkler als draußen.

:devil::censored:

Geschrieben

Hab mir nach 15 Ehejahren eine 19jährige Geliebte genommen, und ich muss nun sagen, daß da Welten dazwischen liegen und ältere Frauen eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr haben. (Schlaffes Fahrwerk, häufigeres Ausbremsen und mangelnde Leistung im Bett). Es sind nur noch die ewig Gestrigen in unserem Verein die an den alten Weibern festhalten, wahrscheinlich aus Senilheit. Eh jetzt dumme, unqualifizierte Kommentare kommen, erst mal ficken und den Unterschied selbst feststellen.

(Die Rechtschreibfehler hab ich nicht übernommen)

:-D

Geschrieben
Hab mir nach 15 Ehejahren eine 19jährige Geliebte genommen, und ich muss nun sagen, daß da Welten dazwischen liegen und ältere Frauen eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr haben. (Schlaffes Fahrwerk, häufigeres Ausbremsen und mangelnde Leistung im Bett). Es sind nur noch die ewig Gestrigen in unserem Verein die an den alten Weibern festhalten, wahrscheinlich aus Senilheit. Eh jetzt dumme, unqualifizierte Kommentare kommen, erst mal ficken und den Unterschied selbst feststellen.
:-D:-D:-D
Geschrieben
paßt der gt tacho in die t5?  :rotwerd:

ne ernste antwort:

ja, teilweise...

Geschrieben

Was macht Karl bloß, wenn er die GT200L mal Probe gefahren ist?

Ich hab beide gefahren und die 200er gehört seit nem guten Jahr als zuverlässige Alltagsreuse in meinen sonst ausschließlich schaltbaren Fuhrpark.... dann hat die GT125 (die NEUE) keine Daseinsberechtigung mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

also wem die neue gt gefällt, was is dan mit der et2?

sieht ja schon a bissal ähnlich aus....

et2%2050%20blau.jpg

ich persönlich find beide nicht sooo toll. :haeh:

aber bitte: an jedm des seine! ;-)

Bearbeitet von art_65
Geschrieben

schräg, dass solche vergleiche alt - neu z.zt. auch in der literatur zu finden sind. irgendsone rollerzeitschrift hat grade einen sich selbst ernst nehmenden vergleich von neuer gt125, et4 und px125 drin. dort wundert man sich, dass piaggio drei generationen im programm hat und die px wird natürlich als völlig veraltetes häufchen elend beschrieben: "stellen Sie sich vor, Opel würde auch heute noch den Kadett im Programm haben..."

o-töne: ... die handschaltung ist unter physiotherapeutischen gesichtspunkten sehr fragwürdig, ... px fahren kann nicht jeder... :-D

Geschrieben
yo yo... kann ich nur zustimmen!

die gt hat mehr stil und fährt sich mit dem niedrigen schwerpunkt echt besser als die meisten px'en!

gt_2004-06-08_1.jpg

...die *VESPA GT 125*

:-D

Yessir! :cheers:

gt_style.jpg

Ansonsten: GÄHN ... oder wieder mal der schlechte Versuch eines Fakes. Kann man ja machen; dann aber mal mit neuen Inhalten wo sich das Aufregen noch lohnt!

boh ey, dat is aber alter müll !

hau wech den schrott, gt großer taubenschi. ? :-D