Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Steht immer noch rum, muss weg...

Von mir aus auch in Teilen, aber lieber komplett...

PX 80 Lusso, Baujahr 91, 166er Malle, Rennwelle, 24er SI-Vergaser, Bitubos vorne u. hinten, Rahmen noch ok, auch lackmäßig (grünmetallic). Backen verkratzt...

Rennt wie die Sau!

Was nicht dabei ist: Koti vorne, Auspuff, Sitzbank.

80er Papiere mit Bitubo + Garelli eingetragen, Bitubo Gutachten vorhanden. Kein TÜV, siet 2 Jahren stillgelegt. Standort Berlin.

Preis: 350.- Euro.

Dann gibt es noch für SF:

Polini 102ccm komplett, 1-2 gaanz leichte Riefen, sonst top. 45.- inkl Porto

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

und ich den Polini 112ccm komplett, Zylinder etwas rostig, sonst top. 45.- inkl Porto

:-D

Geschrieben
Wenn de den Polini 102ccm komplett, 1-2 gaanz leichte Riefen, sonst top. 45.- inkl Porto noch hast...ist er jetzt verkauft *gg*

Grüße

LosPlayers

Aufgrund der Nachfrage: Willst Du das Teil jetzt oder nicht? Schick / beantworte mal PM.

Gruß, King Olli

Geschrieben

Hi ,

interessiere mich für deine px. nur eine frage: kriegt man das setup eingetragen ?

hab irgendwas gehört von alles vor EZ 89 geht ??!! wie siehts bei deiner aus ? wenn ja schiesse ich so schnell wie möglich vorbei und schau sie mir an..

grüsse

Geschrieben

Also: Habe gerade noch mal die Papiere gecheckt und: Baujahr ist 94, die Bitubos u. ein Garelli-Blech sind eingetragen. Außerdem hat der Motor einen E-Starter.

Da ich nicht so der PX-Held bin folgende Frage: Bekommt man den 166er eingetragen, oder ist das bei dem Baujahr schwierig? Sollte doch eigentlich machbar sein, oder..???

Geschrieben

Moinsen,-

bring die GayX einfach hoite abend mit, nehme ich dir mal so ab. Können wir dann mit dem Motörchen verrechnen.

Wenn es noch nicht zu spät ist...........

MFG Bergfick

• 2 Wochen später...