Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

offenbar sind die Innereien meines V 50 nicht mehr wirklich in Ordnung.

Meine Frage:

Gibt es jemanden im Raum München, der Lust, Zeit & und den Plan hat mir bei der Spaltung des V50-Motors zu helfen ? Würde gerne meine Kenntnisse diesbzgl erweitern. Selbstredend werde ich mich hierfür erkenntlich zeigen.

Chriss

Geschrieben

musste das selber schon ein paarmal machen...

was genau stimmt an der kiste denn nicht?

wie fit bist du denn? kannst du den motor allein ein-und ausbauen?

nen ausgebauten motor zerlegen und wieder zusammenbauen sind ca. 4-5 std arbeit...

Geschrieben

hey,

offenbar hat das Polrad spiel ohne Ende. Mir wurde gesagt, dass dafür der Motor zerlegt werden muss. Wenn ich das schon machen muss, tausch ich gleiche alle verschlissenen Teile aus.

Chriss

Geschrieben

war hier in München bei einem Rollershop, der sagte mir es wäre das Kubelwellenlager bzw. die Kurbelwelle ausgeschlagen, und das man den Motor öffnen müsste. Lüfterrad ist fest geschraubt. Habe so ein schleifendes geräusch am Lüfterrad bzw im Getriebe wenn die Karre warm ist. Bei kaltem zustand kein Problem. An der Abdeckung schleift es jedenfalls nicht.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon. also glaube ich .

Chriss

Geschrieben
war hier in München bei einem Rollershop

Hast Du vorhin schon mit dem Marc telefoniert??

Falls Du den Motor als Auftrag in unsere Werkstatt geben willst kannst mir gerne eine PM schreiben.