Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Folgendes Problem:

habe denZylinder bei meiner V50N getauscht. Motor läuft grundsätzlich stabil. Allerdings kommt er nicht auf Drehzahl. Fühlt sich an, als wenn er bei 4000 Umdrehung zu macht. 

Hab den Filter vom Vergaser schon abgemacht...
folgendes Setup fahre ich

Momentan fahr ich mit folgendem Setup
133 Polini
24er Dellorto
Mazzuchelli Rennwelle
Curly Auspuff

Bedüsung:
Hauptdüse 105
Nebendüse 48
Mischrohr AQ264
Nadel D22 Dritter Clip
Schieber 40er

 

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

 

danke für eurer Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Curly?

Kolben richtig rum?

Zündung geblitzt?

Lief das mit dem Setup schonmal richtig?

Nur Zylinder neu, wenn ja, was war vorher verbaut?

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
vor 2 Stunden hat V50 statt V8 folgendes von sich gegeben:

Nur zur Sicherheit: Kolben richtige Seite zum Auslass? 

 

Ja. 

 

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Was für ein Curly?

Kolben richtig rum?

Zündung geblitzt?

Lief das mit dem Setup schonmal richtig?

Nur Zylinder neu, wenn ja, was war vorher verbaut?

Ist ein PM40. 
Kolben sollte richtig sein. 
das Setup lief, nur der Zylinder ist neu. War vorher ein 121er Parmakit drauf.

 

die Zündung ordentlich abgeblitzt 

 

vor 2 Stunden hat V50 statt V8 folgendes von sich gegeben:

Nur zur Sicherheit: Kolben richtige Seite zum Auslass? 

 

Ja. Mit dem Pfeil zum Auslass

Geschrieben
vor 6 Minuten hat Kingisch folgendes von sich gegeben:

Problem auch im vorletzten Gang das dieser auch nicht auf Drehzahl kommt? Zylinder bearbeitet?

 

Ja, eigentlich in allen Gängen. Auch im 4. Endgeschwindigkwit ist auch mit Umbau gefallen. Komm nur noch auf ca 75kmh
Nein, Zylinder ist im Originalzustand. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten hat StephanR folgendes von sich gegeben:

die Zündung ordentlich abgeblitzt

was heist ordentlich?

 

vor 1 Stunde hat StephanR folgendes von sich gegeben:

Hauptdüse 105
Nebendüse 48

Nebendüse 48 finde ich eher mager -  würde mit ND 55 - 60 starten.

Hauptdüse ist schon eher auf der fetten Seite würde ich meinen - geh mal testweise auf HD 100 und schau obs besser wird.

 

 

Hier gibts ALLE Infos zu deinem setup....

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Ralle9
Geschrieben
vor 10 Minuten hat Ralle9 folgendes von sich gegeben:

was heist ordentlich?

 

Nebendüse 48 finde ich eher mager -  würde mit ND 55 - 60 starten.

Hauptdüse ist schon eher auf der fetten Seite würde ich meinen - geh mal testweise auf HD 100 und schau obs besser wird.

 

 

Hier gibts ALLE Infos zu deinem setup....

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vhsb 34  auspuff vra  e 220 Single unbearbeitet kurbelwelle 60er overrev
    • Beschreibung: 225 Rapido Race 27 Mikuni, 60/107 Sip Welle, Vape Zündung DC, Lth Membran, 150 LI Getriebe 16/46, PM 28 Auspuff MMW Kupplung, Casa Kettenspanner. 18,7 PS wegen Umstieg abzugeben. Kurve leider nicht mehr vorhanden. Preis: 2050 Standort:Tirol [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und mit was wurde der Auspuff lackiert bzw beschichtet?
    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung