Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lambretta SP150. Baujahr 1986.

Deutsche Papiere vorhanden, keine Eintragungen, abgemeldet, kein TÜV. Mugello, 25er Dellorto, AF Clubman, AF Zündung und großer Tank verbaut. Sitzbank hat leider ein paar Risse in den letzten Jahren bekommen. 

Läuft nicht, Elektrik muss gemacht werden. 

Komplette Lenkkopfabdeckung, Blinker, Schalter, Rücklicht und Schlüssel vorhanden. Trittbretter fehlen.

Original Lince Zündung und der Zylinder liegen auch noch hier. 

 

Was bekommt man dafür? 

 

IMG_20201101_121724.jpg

IMG_20201101_121556.jpg

IMG_20201101_121929.jpg

IMG_20201101_121918.jpg

IMG_20201101_121544.jpg

IMG_20201101_121700.jpg

Bearbeitet von roller78
Geschrieben

Die Bilder sehen für mich nach gescheitertetem / abgebrochenem Reparaturversuch aus. Irgendwas hat da wohl vor 8 Jahren nicht mehr funktioniert und durch die Standzeit wird es ja nicht besser. Von daher würde ich jetzt mal so grob 1.500,- € in den Raum stellen. Sollten ein paar interessante Eintragungen vorhanden sein (wobei da nichts von steht) eventuell auch entsprechend mehr.

Geschrieben
  Am 1.11.2020 um 19:30 schrieb roller78:

... Baujahr 1986, TÜV abgelaufen, abgemeldet seit 2012, Papiere vorhanden. ...

 

Aufklappen  

 

  Am 4.11.2020 um 14:33 schrieb scooterlenni:

Deutsche Papiere dabei? Steht wo? 

Aufklappen  

 

Das würde ich jetzt schon so interpretieren, dass sie mal TÜV hatte und in Deutschland angemeldet war.

 

Bei der Konstellation hängt es vom jeweiligen Strassenverkehrsamt / Zulassungsbehörde ab, ob für eine Wiederzulassung eine normale (natürlich frische) HU reicht oder eine 21er Abnahme erforderlich ist.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 4.11.2020 um 13:45 schrieb klugscheißer:

Würdest du 1.500 € dafür ausgeben ? 

 

Ich denke nicht, dass die wesentlich mehr als ne Mille bringt

Aufklappen  

 

Es geht ja nicht darum, was ich persönlich dafür zahlen würde, sondern was ein relistischer Marktpreis ist.

 

Hier werden regelmässig Roller zu Preisen verkauft, die ich persönlich nicht zahlen würde.

 

Für 1.000,- würde ich die wohl kaufen, auch wenn ich da eigentlich überhaupt keinen Bedarf habe. Da bin ich aber wahrscheinlich auch nicht der einzige.

  • Thanks 1
Geschrieben

Moin.

Also deutsche Papiere sind dabei. Zulassungsbescheinigung 1 mit dem Stempel der Außerbetriebsetzung und die Zulassungsbescheinigung 2 (Fahrzeugbrief). 

Die Lammy steht in Braunschweig. 

  • Thanks 1
Geschrieben
  Am 4.11.2020 um 14:49 schrieb Champ:

 

Es geht ja nicht darum, was ich persönlich dafür zahlen würde, sondern was ein relistischer Marktpreis ist.

 

Hier werden regelmässig Roller zu Preisen verkauft, die ich persönlich nicht zahlen würde.

 

Für 1.000,- würde ich die wohl kaufen, auch wenn ich da eigentlich überhaupt keinen Bedarf habe. Da bin ich aber wahrscheinlich auch nicht der einzige.

Aufklappen  

 

Stimmt, aber bei 1.500 wärst du der einzige :-D

Geschrieben

Was ist das überhaupt für eine Farbe? Liegt vielleicht an den Bildern, meinen Monitor oder meinen alterschwachen Augen. Auf einigen Bilder sieht's für mich nach grau aus, auf einem weiß und auf einem beige.

  • roller78 änderte den Titel in Erledigt, Lambretta SP150
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.11.2020 um 15:18 schrieb Marty McFly:

Warum jetzt den Ausgangspost editiert? Diese Angewohnheit verstehe ich echt nicht. :wacko:

Aufklappen  

 

Vermutlich, damit niemand merkt, dass sie im GSF auf einen Wert von 1000 Euro geschätzt wurde, wenn sie bei mobile.de inseriert wird. Ganz listige Taktik. :-D

Bearbeitet von kuchenfreund
Geschrieben (bearbeitet)

@ Roller78:

Das war jetzt eine ausgesprochen "unglückliche" Aktion von Dir.  :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer
  • roller78 änderte den Titel in Lambretta SP150

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt's was Gutes zum Reifen -CONTINENTAL Classic - 3.50 - 10 Zoll zu sagen?  Den gibt's für um 35€. Mein günstiger Standardreifen ist derzeit der S83, klassisch und ebenfalls um 30-35€ je nachdem. Aber in tiefen Kurven ist der mir einfach zu kippelig und unsicher.   Ja, es gibt natürlich bessere Reifen, aber ich hab nen ziemlichen Durchsatz und die 60€ für nen Reifen sind mir da zu schade...
    • Genau, der ist von 98, die alten Riten Kugeln verändern ihre Farbe bei Temperatur...   Hab auch noch einen 92er in 47, ich liebe Kugeln 
    • Einen Versuch krigt er noch:     Darum geht es hier ja auch gar nicht! Wenn das Gefährt für einen Selber ist, dann sollte man das - wenn man den unbekannten Motor schon mal offen hat - einmal komplett und richtig grade ziehen. Dann hat man jahrelang seine Ruhe! Kostet zwar dann einmalig ein bisschen mehr Geld, aber dann hast Du über Jahre hinaus Deinen Spaß und Ruhe damit!   Also: sehr gute Lager und Simmerringe rein, eine vernünftige Kurbelwelle (SIP/Mazzu), CNC-Kupplung, Hauptwelle vermessen, original oder Polini Schaltkreuz rein, Getriebe kontrollieren und korrekt ausdistanzieren, Schaltraste überholen (lassen), Bremstrommel/Bremse hinten checken und - ganz wichtig: Motor abdrücken.   Alles andere lesen wir dann spätestens in nem halben Jahr hier in irgend einem Topic wieder.....   Al.  
    • Den Vorderreifen würde ich mal tauschen.... Conti Zippy gibt's seit Jahrzehnten nicht mehr An sonsten: toller Roller!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung