Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat schonmal ...?  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kläre Dich mal auf lieber Timas:

Der Herr Lacknase möchte (aus Gründen die mir nicht ganz klar sind) wissen, ob hier jemand seine schrauberischen Fähigkeiten gegen Handlungen sexueller Natur eingebracht hat. Oder im Umkehrschluss gefragt: wer musste aufgrund mangelhafter Schraubfähigkeiten seinen Körper an den/die Mechaniker prostituieren.

Geschrieben
Handlungen sexueller Natur

Aha ... ja Pfui - ich dachte erst an Obstkörbe oder "fahren lassen" oder so ...

Herr Lacknase, was dürfen die gsf`ler aus dieser Abstimmung schließen? Etwa dass Du sogar für Herrn Matschello schrauben würdest nur damit .... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur GSFler schließen eh, was sie schließen wollen. Und insofern ich zu Antwort #4 tendiere, stellt sich mir die Frage nach bestimmten Personen in dem Zusammenhang auch nicht wirklich ... ;-)

EDIT: ebensowenig, wie die nach dem "Sinn" übrigens. Nicht nur in der Abstimmungsabteilung des GSF :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage wie es sich mit Schraubertätigkeiten für Partner in einer Beziehung verhält. Ich meine ja nur das in einer Beziehung Sex stattfindet (zumindest sollte es so sein) und irgendwie haben es die meisten von uns geschafft den Partner vespasüchtig zu machen. Und für schrauberische Dienstleistungen für die Vespa des Partners nimmt ja wohl niemand Geld, oder?

Welchen Punkt hätte ich da anklicken müssen?

Geschrieben

"richt meine vespa, bau mir neue stossdämpfer ein, was ist mit der vorderbremse, irgendwas klappert, mit sowas lässt du mich auf die strasse "

gar nix.

angst haben und schrauben :wow::-D

Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage wie es sich mit Schraubertätigkeiten für Partner in einer Beziehung verhält. [...]

Sofern nicht "ehevertraglich" anders festgelegt, würde ich nicht von einem notwendigen Bezug der genannten Dinge ausgehen. :lookaround: