Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lack ... leder is schabbelig fast cool, obwohl ich das auch manchmal für angayschwult halte ...

wfdg?

nietengürtel

oder

lederkrawatte

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf's gegenüber an ... wenn das eine orange mit der zunge schält werd ich bei weibchen wuschig, bei männchen suche ich fluchtwege ...

edith realisierte gerade die farbkomponente :heul:

wfdg?

pferdeschwanz

oder

frisch rasiert

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

frisch rasiert, es ist dieser Jünglingcharme, der diese Form von Frisur dem Pferdeschwanz als nachteilig gegenübersteht.

wfdg

Relax, don't do it, when You wanna come

oder

Do you really want to heart me, do you really want to make me cry

Geschrieben

hatten wir holly nicht schonmal? ... rethorisch ... want to make me cry ist schmalz-romantisch ...

wfdg?

knüppel in den sack

oder

rotkäppchen

Geschrieben

Rotkäppchen, Großvater, was hast Du für große *ups*

wfdg?

Staub saugen

oder

Fenster putzen

Holly, ja. Van Halen - Jump wäre nicht so offensichtlich gewesen. Tja.

Geschrieben

fenster putzen is erotisch, wenn man für außen das frauchen halten muss ... staub saugen erinnert immer an mono-erotische unfälle --> gay

wfdg?

auf dem abfluss sitzen

oder

langstielige bürste in der dusche

Geschrieben

auf dem Abfluß sitzen, in den eine langstielige Bürste gesteckt wurde.

btw. erst als Du geantwortet hast, kam mir das Bild des Staubsaugenden Freddie Mercury in.... Radio gaga (?)

wfdg?

Kochkurs

oder

Malkurs

Geschrieben

das sind immer so grenzfragen mit einzelfällen ...

kochen kann ich ... malen auch ... kochen riecht nach hausmann, was in heutige rzeit eher cool als schwul ist - gay = doppelverdiener ... malkurs assoziiere ich immer akte, die aber auch warm sein können ... allerdings war der david von m.a.auch eine ode an den jüngling ... die griechen alle normal-schwul ... *brainstorm*

malkurs = gay(er)

wfdg?

m.a.'s david

oder

felix krull

Geschrieben

spargel, da weiss ich, wer welche enzyme hat u nd wer nicht

wfdg?

einen ausbidungsvertrag, in dem du dir 19 monate dir selbst überlassen bist und dir zwei tage vor der abschlussprüfung adobe premiere, eine tryout-flash-version und 'geliehene' version von after efffects installierst, obwohl du seit nun mehr neunzehn monaten nichts anderes gemacht hast, als texte zu tippnen ( "Antje, Du kannst ja unglaublich gut Tippen"), bilder einzupflegen, technische Zeichnungen mit buddistischer geduld 10000fach aufzubereiten oder daten in irggend welche datenbanken zu aktualisieren..das alles mit der hoffnung am ende einen schein für etwas zu bekommen, der einem bescheinigt, etwas bestimmtes zu können....

oder Hartz IV?

Geschrieben

After effects klingt ja mal richtig schwul, :-D und ist Herr Hartz nicht gegangen worden, weil er in einen Skandal bei VW mit Fickurlaub :love: und so verwickelt war? Also eigentlich nicht gay, oder?

Wfdg?

125er O-Tuning

oder

gaysteckter 177er DR?

Geschrieben

jens riewa, jemand einen model vertrag versprechen, sich ordentlich wegballern und dann die alte knallen ist doch nicht gay

elton

oder

simon?

Geschrieben

Uhh Uniformhose, will ja keinen Biker in die falsche Ecke drängen, bei den Trachtenjungs ist es mir egal. Also mein Votum für gay gay gay bekommt die LA Highway Patrol :-D

wfdg?

alte Tennissocken

oder

gebügelte Burlingtons

Geschrieben

naja gayer sin da klar die burlingtons, hinfort mit den snobs, meine socken sind durchlöchert und es stehn irgnwelche blöden sprüche drauf...

wfdg?

auf leeren magen saufen

oder

auf vollen magen saufen

Geschrieben
Uhh Uniformhose, will ja keinen Biker in die falsche Ecke drängen, bei den Trachtenjungs ist es mir egal. Also mein Votum für gay gay gay bekommt die LA Highway Patrol :-D

wfdg?

alte Tennissocken

oder

gebügelte Burlingtons

:-D;-);-);-)

:-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Vespa mit Motorschaden, nimmt man eben die schwarze ET4 mit sandfarbener Sitzbank. Logisch, oder?

WfDgayer?

Bügelbrett

oder

Reinigungsservice?

Klar, Reinigungsservice!

WfDgayer?

München

oder

Köln?