Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte die o.g. Teile anzubieten. Da ich sonst eher mit Large Frames zu tun habe, habe ich absolut keine Preisvorstellung. Beide Teile sind in sehr gutem Zustand. Die Teile stammen aus einem PK 80 Motor der nur ca. 5.000Km gelaufen hat und den ich derzeitig zum 125er/133er umbaue. Der Verkaufspreis für beides zusammen sollte mindestens dazu reichen, dass ich mir eine neue länger Primär kaufen kann. Macht halt einfach mal ein Angebot.

Edit: ach ja, der Zylinder ist komplett inkl. Kolben

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Melde mal Interesse an der 2,86 Primär an, wenn die auch in den Special passt. Wenn se noch da ist sag bescheid über preise lass ich mich nicht öffentlich aus...

Fabini

Geschrieben
albert

Moooinsen,

....ich habe meinen Augen nicht getraut - die Primär lag schon heute vor meiner Tür :-D

Ware in Bestzustand - danke Albert :cheers:

Beste Grüsse Dennis

Naja, manchmal kann die Post auch schnell sein. Hast du das Geld schon überwiesen? Ist nämlich bis jetzt noch nichts auf meinem Konto.

albert