Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24er Gaser

Empfohlene Beiträge

Servus,

die Deppen von SIP haben mir nicht das Membranverjaserkit geschickt sondern nen 24er PHB BS und dazu den ganzen Rest. Mein problem ist nun, wie montier ich den Vergaser (Gummiverbindung) auf den Ansaugstutzen(Steckverbindung)? Hat da jemand nen Tip? Tschööö, Mox

P.S.: Eilig hät ichs auch noch :) Der Roller sollte heute fertig werden!!! So ein Scheiß, den Gummiverbinder ham se nämlich auch net mitgeschickt!

Leider keine Ahnung wie Dein Problem gelöst werden kann, wollte aber meiner Zustimmung zu Deinen Aussagen über das erschreckende Ausmaß an Unfähigkeit in den Reihen des "SIP" Ausdruck verleihen. Es grenzt schon fast wieder ans Komische, wenn es nicht so entnervend wäre :-D

Wie wäre es mit einem eigenen Thema, wo Leute dann Ihre Odysseen mit dem Laden beschreiben und für eine "class action suit" sammeln können ;)

Wurstbruch

lalala 2 Tage!  :D  wenn ich bei der Rollerzentrale (jaja, Schleichwerbung...  ;)  , ich arbeite nicht da, wirklich ) vor 16:30 bestelle hab ichs immer am nächsten Tag und wenn die mal was nicht da haben dann sagen sies und schicken nicht wie dieser andere Laden mit dem P am Ende statt nem Alu-Verbundungsstück für nen Malossi Membranansaugstutzen (bestimmt 5 mal am Tel. gesagt) einen Malossi Drehschieberansaugstutzen, hätte mich fast Bitburg gekostet

@Mox: hab dir ja in der Email was zu dem Thema hier geschrieben