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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen altgedienten Motorradtransportanhänger. Reicht für 2 grössere oder 3 leichtere Motorräder oder rollertechnisch 3 Smallframes schmerzfrei, 3 Largeframes "mit etwas Drängeln (Backen ab)". Hinten seitlich je eine Plattform für Benzinkanister, Werkzeugkiste, Ersatzmotor oder sonstwas. Die beiden äusseren Schienen können um einige cm verschoben werden; es passt dann z. B. auch ein Vespa-Gespann drauf. Rundum reichtlich Zurr-Ösen. Mit Stützrad und Auffahrschiene.

Technische Daten:

- zul. Ges.Gewicht 600 kg

- Leergewicht 140 kg eingetragen (ist aber etwas schwerer)

- Schienenlänge 2,10 Meter

- Achse & Deichsel Bj. 67 (ehem. Wohnwagen); Umbau 1987 zum Transportanhänger (solide Schlosserarbeit von meinem Papa :love: )

- ungebremst (muss auch nicht bei dem leichten Ding)

- TÜV August 2005

- liegt wie'n Brett, 140 km/h sind bei entsprechender PS-Zahl stressfrei drin ... :-D

Mängel:

- Anstrich gehört mal ausgebessert

- Reifen werden langsam etwas rissig und sollten zum nächsten TÜV getauscht werden (Standardgrösse 155 SR 13 auf Opel-Felge (VW Golf I passt auch))

Steht hier bei mir in Langenhagen bei Hannover. Bei Interesse: erst posten; dann PM schicken (wg. der Reihenfolge ...)

Edit: axo, der Preis ... 350,- VB :-)

motanh01.jpg

motanh02.jpg

motanh03.jpg

Fur kleine und grössere Roller ...

motanh00.jpg

motanh04.jpg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Wg. der Anfragen:

Der Rahmen ist aus stabilem Vierkantrohr geschweisst. Nix von wegen mit Popnieten zusammengesemmelte Dünnblechprofile. Der dürfte auch 'ne Ape aushalten; weiss allerdings nicht, wie da die Spurweite ist. Das Gespann hat so ca. 105 cm (Reifenmitte); ein bißchen mehr (ca. 115 cm) geht noch durch Versetzen der 2. Schiene.

Der Anhänger ist seit 1986 (nicht 1987) bei mir im Einsatz. Bisher mal neu: Reifen und Radlager.

Die Radkästen sind aus 1,2er Blech (ca.). Kann man sich draufstellen und auch noch Ladung drauf verzurren (wer's braucht).

Probefahrt möglich :-D

Gast
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