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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte meinen org. T 5 Motor verkaufen. Der Motor wurde neu abgedichtet und hat neue Simmerringe. Der Motor ist kpl. bis auf die Bremstrommel. Er läuft super!!! Laufleistung ca. 10000 km.

Standort Nähe Bremen.

Versand gegen Vorkasse. Kosten ca. 15,00 Euro

Bilder können auf Wunsch gemailt werden.

gruß

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

ebay is auf www.ebay.de

:-D

300,- ?

edith sagt 300 wird er schon wert sein :-D

mama von edith sagt heute gabs gehalt und die steuer kommt auch bald! ;-)

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

Würde 200,- Cash zahlen...

Edith sagt: Nop versaut mir den Preis

Ediths Schwester sagt das sie das weiß aber auf ein Schnäppchen hoffte

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

okay, 320,- incl transport (kost 13,- per gls!)

gebot steht, pm wenn du lust hast. ich geh jetzt ins bett. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hast PM und Email!

Grüße!

Edith sagt, für 400 mit Polini großes Interesse!

Edith kann ggf. auch abholen kommen!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben
T 5 MOTOR *** TOP***, einfach gut

und einfach zu teuer für hier :uargh: Na ja irgendwie muß die TPH ja finanziert werden.Bleib mal lieber bei E-Gay und versau hier nich die Preise. :plemplem:

Geschrieben
T 5 MOTOR *** TOP***, einfach gut

und einfach zu teuer für hier :uargh: Na ja irgendwie muß die TPH ja finanziert werden.Bleib mal lieber bei E-Gay und versau hier nich die Preise. :plemplem:

Kann so ein Post nicht wirklich nachvollziehen. 200er Motoren gehen hier

für entspannte 400 Oi + wie warme Semmeln weg.

Bei nem T5 Motor - deutlich seltener - kommt dann so ein Kommentar.

Wie immer bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.

Und das hat nun rein gar nichts mit Ebay und Preise hier versauen zu tun.

Hätte ich einen T5 Motor gebraucht - für den Kurs hätte ich den allemal genommen.

Geschrieben

naja ... und woran liegts, dass die moppeten und motoren allgemein so teuer geworden sind???????? ich würd ja schon behaupten wollen, dass es an sachen wie ebay liegt ... weil NORMAL is das nich ... sorry! ich hab meinen ersten t5 motor damals für 250DM gekauft (ich glaube das war 91 oder so) und das war damals teuer! dass man heute keinen für 125 euro bekommt is mir klar! aber die preise für 200er motoren und t5 motoren sind wohl nich normal wie ich finde! sorry!

aber egal ... macht mich als "meherer solcher motoren besitzer" ja reich ;-)

Geschrieben

wobei ich denke daß das mit den horrenden roller- und motorenpreisen sich wieder legt wenn die "ichhabnenrollerimfernsehengesehenundwillaucheinenwurschtwaskost"-leute wieder die lust dran verlieren...

in spätestens nem jahr. ;-)

dem letzten satz kann ich nur zustimmen. "t5-köpfe ole" :-D

Geschrieben

@Nop

"ichhabnenrollerimfernsehengesehenundwillaucheinenwurschtwaskost"

damit meinst Du doch wohl hoffentlich nicht mich! Nach 15 Jahren Roller fahren, hätte ich das wohl nicht verdient!

Ein Hoch auf die Marktwirtschaft! Wenn Ihr alle soviele T5 und 200 Motoren habt und wir jetzt den Höchststand an Preisen haben, solltet Ihr verkaufen! Hier gibt es alle paar Wochen mal eine T5 Motor! So üppig sind die ja nun nicht!

Mein Angebot steht, kein Gelabber und los gehts!

Grüße!

:-D

Gast
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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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