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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte meinen org. T 5 Motor verkaufen. Der Motor wurde neu abgedichtet und hat neue Simmerringe. Der Motor ist kpl. bis auf die Bremstrommel. Er läuft super!!! Laufleistung ca. 10000 km.

Standort Nähe Bremen.

Versand gegen Vorkasse. Kosten ca. 15,00 Euro

Bilder können auf Wunsch gemailt werden.

gruß

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

ebay is auf www.ebay.de

:-D

300,- ?

edith sagt 300 wird er schon wert sein :-D

mama von edith sagt heute gabs gehalt und die steuer kommt auch bald! ;-)

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)

Würde 200,- Cash zahlen...

Edith sagt: Nop versaut mir den Preis

Ediths Schwester sagt das sie das weiß aber auf ein Schnäppchen hoffte

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

okay, 320,- incl transport (kost 13,- per gls!)

gebot steht, pm wenn du lust hast. ich geh jetzt ins bett. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hast PM und Email!

Grüße!

Edith sagt, für 400 mit Polini großes Interesse!

Edith kann ggf. auch abholen kommen!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben
T 5 MOTOR *** TOP***, einfach gut

und einfach zu teuer für hier :uargh: Na ja irgendwie muß die TPH ja finanziert werden.Bleib mal lieber bei E-Gay und versau hier nich die Preise. :plemplem:

Geschrieben
T 5 MOTOR *** TOP***, einfach gut

und einfach zu teuer für hier :uargh: Na ja irgendwie muß die TPH ja finanziert werden.Bleib mal lieber bei E-Gay und versau hier nich die Preise. :plemplem:

Kann so ein Post nicht wirklich nachvollziehen. 200er Motoren gehen hier

für entspannte 400 Oi + wie warme Semmeln weg.

Bei nem T5 Motor - deutlich seltener - kommt dann so ein Kommentar.

Wie immer bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.

Und das hat nun rein gar nichts mit Ebay und Preise hier versauen zu tun.

Hätte ich einen T5 Motor gebraucht - für den Kurs hätte ich den allemal genommen.

Geschrieben

naja ... und woran liegts, dass die moppeten und motoren allgemein so teuer geworden sind???????? ich würd ja schon behaupten wollen, dass es an sachen wie ebay liegt ... weil NORMAL is das nich ... sorry! ich hab meinen ersten t5 motor damals für 250DM gekauft (ich glaube das war 91 oder so) und das war damals teuer! dass man heute keinen für 125 euro bekommt is mir klar! aber die preise für 200er motoren und t5 motoren sind wohl nich normal wie ich finde! sorry!

aber egal ... macht mich als "meherer solcher motoren besitzer" ja reich ;-)

Geschrieben

wobei ich denke daß das mit den horrenden roller- und motorenpreisen sich wieder legt wenn die "ichhabnenrollerimfernsehengesehenundwillaucheinenwurschtwaskost"-leute wieder die lust dran verlieren...

in spätestens nem jahr. ;-)

dem letzten satz kann ich nur zustimmen. "t5-köpfe ole" :-D

Geschrieben

@Nop

"ichhabnenrollerimfernsehengesehenundwillaucheinenwurschtwaskost"

damit meinst Du doch wohl hoffentlich nicht mich! Nach 15 Jahren Roller fahren, hätte ich das wohl nicht verdient!

Ein Hoch auf die Marktwirtschaft! Wenn Ihr alle soviele T5 und 200 Motoren habt und wir jetzt den Höchststand an Preisen haben, solltet Ihr verkaufen! Hier gibt es alle paar Wochen mal eine T5 Motor! So üppig sind die ja nun nicht!

Mein Angebot steht, kein Gelabber und los gehts!

Grüße!

:-D

Gast
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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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