Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zahnlos sc

cal.68

Empfohlene Beiträge

soo, auf mehrfache anfrage hier nun die besprechung der (stockacher) thematik "zahnlos scooter club" est.04 , wer von euch legt mehr wert auf ne geile karre und spass an der kraftrollerkultur als auf ein künstlich gerichtetes werbungsgebiss?

dennis, biste immernoch dabei?

Ich wäre dabei aber ich laß die in meiner Stum und Drangzeit rausgeboxten Zähne grad ersetzen damit ich bald wieder kraftvoll zubeissen und feist gayrinsen kann. :-D <-----so zum Beispiel!!!

Wat macht das eigentlich bei Abstimmungen,Herr Turbosen??

Bearbeitet von Ostfriese69

na, das wurde ja auch mal zeit!

es steht die frage im raum: reicht es aus, wenn man sich die weißheitszähne (alle 4 aufeinmal! also bitte respekt...!) rausnehmen lassen hat?!

sollte das nicht ausreichen, beantrage ich hiermit die ehrenmitgliedschaft (quasi als quotenfrau...)! :love:

ich hab oben noch 3!!!

ach quatsch?! ehrlich?! foto!!! :-D

edit fragt gerade, wo fremy abgeblieben is?! den hab ich hier schon ein paar tage nicht mehr gesehen bzw. gelesen...

Bearbeitet von Carrie

also ich kann mich dem anschliessen!

brauchte nur noch nen grund meine gammeligen kronen vorne ziehen zu lassen.

der arzt wollte mich schon bei der letzten sitzung nicht mehr gehen lassen.

so in ein bis 4 wochen sind meine beiden oberen schneidezähne raus!

gruß Bayman

ps: soll ich schon mal nen patch für die kutte designen? so nach dem design kanntsteinsplashing wie in American History X :wasntme: ;-)

jawoll, raus mit dem gelump! und psst mitm bashing, wir müssen schon jetzt an den nachwuchs denken.. werde die rostige wapuza ab jetzt immer dabei haben, falls wer lust bekommt bei uns mitzumischen :-D

müsst ihr mich wieder so ignorieren?! :-(:-((

wat is denn nun? reichen weißheitszähne auch?! tobi? du bist doch sozusagen der presi... oder wollt ihr keine weiber in diesem eliteclub?! :???:

ich kann meine weißzeitszähne sogar noch vorlegen... :wow:

:-D

bis heute abend! :cheers:

stößchen!

ich kann meine weißzeitszähne sogar noch vorlegen...  :-D

...... also lieber wären uns natürlich fehlende Zähne aus dem Sichtbereich. :-D

Sonst würdest Du unserer Clubphilosphie - nämlich besonders "anrüchig" auszusehen - eindeutig widersprechen.

Aber wenn sich sonst keiner meldet ?? warum nicht ?? Kannst ja vorsichtshalber deine Hauerchen schonmal mit zu Kerkemeiers Kempingplats in Borkulo nehmen ...... :grins:

Beste Grüsse Dennis

...ICH PEPE....BERÜHMT BERÜCHTIGT...FÜR MEINE LÜCKE...UND DIES SEIT SAGE UND SCHREIBE 9 JAHREN :-D WUERDE GERNE IN DIESER EHRENWERTEN GESELLSCHAFT DABEI SEIN :-D .... CHRISTIAN WACKER ( DER VERURSACHER...UND MITLERWEILE 'best copaniero' ) WIRD DIES MIT GÜTE UND SIEGEL UNTERSCHREIBEN....... ;-) :- :grins: :grins: !!! SSCHNEIDEZAHN..UND DAS SOLL MIR ERST MAL EINER NACHMACHEN...rockn roll

müsst ihr mich wieder so ignorieren?!  :-D   ;-)(

wat is denn nun? reichen weißheitszähne auch?! tobi? du bist doch sozusagen der presi... oder wollt ihr keine weiber in diesem eliteclub?!  :-D

ich kann meine weißzeitszähne sogar noch vorlegen...  ;-)

:-D

bis heute abend! :-D

stößchen!

may bisch du arm ;-)

also mir hat man schon 4 gezogen, wegen einer zahnspannge die ich nie getragen habe :-D

liebe natascha! wenn du lecker

erdbeerlime on the rocks

beim kerkermeier reichst, werde ich für deine aufnahme stimmen.

und ihr müsst neben uns zelten.

und du musst deine weisheitsbeisserlein an einer kette auf deinem herrlichen aussschnitt tragen.

sonst will ich in deinem "schöne augen-sc" mitfahren :love:

meinste mit m sf auf scooterrun?

mir unbekannt, da war ich wohl betrunken oder so. hab ja zum glück neben der j125 noch anderes fussgängerzonengelump im keller rumzurosten.

aber "einkaufen" klingt sehr negativ,oder? nennen wir es "dem wunsche nachdruck verleihen" :-D

hallo jungens,

natürlich werde ich am 23.07. erdbeerlimes mit nach holland bringen (allerdings nicht, um damit um stimmen zu buhlen :plemplem: )! und wenn die wotox-crew wieder so gut ausgerüstet ist, wie in stockach, wird es bestimmt auch was mit dem "on the rocks"... ;-) (da kann man sich doch auf euch verlassen, oder jesko?!)

mein zelt steht allerdings da, wo herr poppe es schon am montag abend (!) aufbauen wird! :-D ich wäre aber durchaus entzückt darüber, wenn du ihn aufstöbern würdest und dein zelt daneben aufschlagen würdest, sir tobi! (ich muss dich aber warnen: der mann schnarcht!).

die sache mit dem schöne-augen-sc gefällt mir irgendwie... :-D ich werde mal gucken, ob ich in holland ein paar kandidatinnen dafür auftreiben kann. ich werde mal die seute fragen, was die so dazu meint!

in diesem sinne, nuckelpinne :-D

ich könnte noch zwei abgebrochene schneidezähne und nen dickes loch in nem unteren backenzahn anbieten :-D
;-) Das würde durchgehen, falls mehr als 40% abgebrochen sind :-D

Ich würde vorschlagen, dass WIR, d.h. der ZAHNLOS SC und der SCHÖNEAUGEN SC ( Ich hoffe bis dahin noch auf reichlich Mitglieder beider Vereine :-D ) uns bei der stets gut ausgerüsteten VOTOX Crew zum Gruppenfoto treffen. ;-)

Wie herrlich kontrastreich ...... :-D

Beste Grüsse Dennis

Ich würde vorschlagen, dass WIR, d.h. der ZAHNLOS SC und der SCHÖNEAUGEN SC ( Ich hoffe bis dahin noch auf reichlich Mitglieder beider Vereine  :-D   ) uns bei der stets gut ausgerüsteten VOTOX Crew zum Gruppenfoto treffen. ;-)

Wie herrlich kontrastreich ......  :-D

super idee, dennis! :-D da muss der zahnlos sc dann aber auch schön lächeln! :grins: