Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal eine Einschätzung zu meiner ACMA von 53, im O-Lack oder was davon übrig geblieben ist.

ACMA vollständig, inkl. Brücke und Gepäckträger, Original Vordersattel (habe ich neu vernäht, braucht nur noch eine Korkmatte), original Sitzkissen hinten, Ersatzfelge/reifen. Die Felgen haben quasi keinen O-Lack mehr dabei. Die eine Felge habe ich schonmal drübergejaucht und nachpatiniert.

- carte grise sowie ein Ori Ronis Schlüssel sind dabei. Für das Gepäckfach kein Schlüssel dabei.

- der original Tacho wurde zugekauft von einer V55, passt aber von der Patina perfekt

- Rücklicht sowie Frontlicht inkl. Glas original

- Ersatzlenker original dabei - der verbaute ist ein Nachbau

- patinierte Sturzbügel mit Fußrasten zugekauft

- Original Trittleisten inkl. NOS Gummis, neuer Nietensatz

- Kotflügelfinne original mit Patina liegt bei, leider ich Idiot die festgegammelte Schraube ausgebohrt und es ist ein Stück ausgebrochen. Verklebt sieht man es erst auf den zweiten Blick.

- original Piaggio Handpumpe liegt bei
- Ardor-Windschild (leider ohne Scheibe) dabei

- Vespa Emblem, original dabei, Lack ist nicht mehr darauf zu erkennen

- Kennzeichenhalter + Spritzschutz dabei

 

- alle Verschleißteile eingebaut oder liegen bei:

Kabelbaum, Züge, Chokedraht, Leuchten, Dämpfer Carbone Standard vorne, Dämpfer Standard hinten, Bremsbacken vo+hi, Silentgummis, Zündkerzen, Nietensatz, Tankdichtung, Megadella-Auspuff, SIP Classic Reifen und Schläuche, Benzinhahndichtung

 

- V53 Motor wurde komplett gereinigt und revisioniert vor einiger Zeit, die Kupplung habe ich erst sehr spät geprüft. Man kann sie ziehen, aber sie trennt nicht. Revisionsmaterial liegt hier.

- V56 Motor liegt bei, ist fest, brutal fest und muss sich einer Radikalkur unterziehen.

- Pinasco Flytech ist montiert auf dem V53, originale Zündung liegt bei

- Bremslichtschalter inkl. Doppelsoffittenhalter liegt bei

- leider nur Zubehörlichtschalter aus der Zeit

- Griffgummis NOS um die 20 Jahre alt

- Gummis (z.B. Seitenbacken) alle noch vorhanden und nicht komplett zerbröselt

- Ardor-Windschild (leider ohne Scheibe) dabei


Sämtliche Teile die nötig sind um sie wirklich vollständig zu machen habe ich mir zusammengesucht aus Frankreich. 
 

Am Rahmen wurde sie vor zig Jahren einmal vorne am Kaskadenemblem und an den Traversen geschweißt.

Der Motorraum, Unterboden, die Backen und der Kotflügel wurden mit Oxyblock versiegelt. 

 

 

Jetzt die Frage:

1. Was kann ich im jetzigen Zustand dafür kriegen?

1.a: ohne Zweitmotor, Megadella Auspuff, Flytech.

2. Was kriege ich, wenn Sie fix und fertig mit §21 im nächsten Frühjahr angeboten wird?

 

Ich hatte sie in den Kleinanzeigen schonmal für 5,5k angeboten im jetzigen Zustand und war 4 Wochen drin.

 

Für eine ehrliche Einschätzung wäre ich Euch dankbar.

LG Chris

 

11.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

falls du mal in Erwegung ziehst nur den Rahmen zu verkaufen hätte ich Interesse !

Bearbeitet von Hubsi@84
Geschrieben
vor 8 Minuten hat Chris_Turchese folgendes von sich gegeben:

Die Mühle ist schon lange verkauft.

Bitte schließen.

 

Würdest du der Gemeinschaft vielleicht mitteilen in welcher Größenordnung der Kaufpreis lag? Sinn dieses Bereiches ist ja reale Marktpreise zu ermitteln und Daten über erfolgte Käufe / Verkäufe helfen allen.

  • Like 1
  • Champ hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information