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Geschrieben

Geht meines Wissens mit original Gasrohr.

 

Den Kompromiss Optik zu Funktionalität kenne ich nur zu Gut :muah: bei mir gehts aber meistens zu Gunsten der Optik aus.

Aber haben wir ja schon gequatscht drüber. Meiner wird ja kein Daily Driver. Alleraller höchstens ein Weekly, eher noch ein Monthley Driver :-D

Geschrieben
vor 57 Minuten hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Wie funktioniert das eigentlich bei MMW-Bremspumpe (Voll CNC) für VNB/VBB. Muss da zwingend ein Schnellhubgasgriff gefahren werden (wegen der Klemmung am Gasrohr), oder ist die Verwendung des originalen möglich? 

 

 

 

Geht mit O-Rohr, da die Aufnahme verpresst ist. Sprich Originalteil heiß machen, raus aus dem Lenker..... und dann die MMW Pumpe rein. Das Gasrohr hat hier keinerlei Einfluss.

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    • Letztes Jahr fotografiert und jetzt zufällig wieder gefunden:  
    • Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln  Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht    Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten  
    • Also Rheinmetall hat doch schon ein paar Sachen im Angebot, auf die nicht nur die Amis neidisch blicken, sondern die auch in der Ukraine ganz hervorragend funktionieren. Leopard Panzer, da müssen selbst Abrahams die Segel streichen, Panzerhaubitze 2000, Flugabwehrpanzer Gepard... dazu noch alles, was Airbus im angebot hat - man müsste nur ein bisschen mehr als 200 Milliarden Sondervermögen locker machen...
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