Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JUHU!!!! Habe es jetzt endlich schriftlich. Ich darf für ein Jahr in Vancouver, Kanada, forschen (ich glaube, der Admin war auch neulich in der Gegend!). :cheers: Im September geht's los, finanziert wird alles durch ein Stipendium! :-):-):-)

Geschrieben
Chemie. Mögliche Wirkstoffe zur Minimierung von oxidativem Stress und damit Vermeidung von Nervenschäden.

klingt nach einem jahr kiffen und abhängen ;-):-D

Geschrieben

Im Winter ab in den Greyhound und nichts wie nach Banff oder Whistler!

Whistler -> Southside Lodge, Scotty und Toshi von mir grüßen und fragen, ob sie dir mal ne kostenlose Tour geben :-D

Geschrieben

Geile Gegend, wenn Du noch nicht da gewesen warst...Du willst gar nicht wieder weg. Auf jeden Fall dann rüber nach Vancouver Island-dort nach Tofino, Viktoria und und und.... :love:

Geschrieben

War schon zweimal für je drei Wochen da und meine Freundin ein halbes Jahr als Au Pair.

Wieso Greyhound? Ich werd' mir auf jeden Fall ein Auto kaufen. Vielleicht reicht das Stipendium ja sogar für einen Pickup mit Gun-Rack in der Heckscheibe! :cool:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Freundin von mir ist seid einiger Zeit in Vancouver! Sie ist schwer begeistert.

Sie kann es jedem nur empfehlen also flieg hin!!! :-D

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information