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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde der Vespa

Da ich erst nen Fresser gefahren habe weil der motor zu heiß wurde möchte ich es jetzt genau machen!

Ich hab einen 211 malossi, Langhubwelle, Delorto PHBH 30, sip performance und die überströme sind am zylinder angepasst!

Kann mir irgendjemand verraten welche düsen ich in meinen vergaser bauen soll!!

mfg bene!

(p.s. Vespatreffen in Vohburg a.d. Donau nicht vergessen(www.amici-della-vespa.de))

Geschrieben

Hi, ich habe folgendes drin

135HD (ist sicher noch was zu fett, also auchmal ne 132er testen)

52er ND

264 Mischrohr

X2 auf der 2ten Kerbe

Ich finde das sie so super läuft, Kerzenbild ist rehbraun so wie man sich das wünscht =)

Aber wie gesagt ist bei jedem Motor anders, einfach testen

Geschrieben

Hallo Freund der Faulheit. Du solltest wirklich die Suchfunktion nutzen :uargh: gerade zu diesem Allerwelts-Setup findest Du Beiträge en masse.

Geschrieben

Hi!

hab die gleichen Komponenten wie Du. Ich habe ne 132 HD und ne 52 ND drin, Rest is original 30er PHBH vom Malossi-Kit.Motor läuft sauber und ist vollgasfest

Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sein kann, dass man 2 Motoren mit komplett gleichen Komponenten trotzdem anders abdüsen muss. Dürfte klar sein.

Geschrieben

Danke Jungs

ich muss jetz erst mal durch testen habt ihr euch auch schon brav am treffen angemeldet? es ist unser erstes und wir wollen so viel leute zusammenbekommen wie es geht einfach mal reinschauen unter www.amici-della-vespa.de danke!

mfg bene

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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