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Geschrieben

so,

bitte keinen aufschrei ich sollte besser suchen.

habe grad über ne stunde rumgeschaut und nix gefunden.

deswegen stelle ich jetzt hier meine frage, weil das topic dann vielleicht nach einer guten antwort schnell wieder geschlossen werden kann.

folgendes:

fahre jetzt schon seit ein paar tausend km meinen guten polini plug n play.

hat auch schon geklemmt und ist seitdem ziemlich zuverlässig.

jetzt hat es mir die kupplung zerfetzt. muss also den motor mal ausbauen und die kulu neu machen.

habe viel gelesen in letzter zeit wegen bearbeitung der überströmer am motorgehäuse und des zylinders selbst.

weiss jetzt aber nicht ob das sinn macht oder nicht und wie schwer oder leicht das ganze ist. habe auch nach bildern gesucht um mir ds mal vorzustellen, zumindest für das motorgehäuse aber keine gefunden.

wenn jemand also nen schönen link hat, erfahrungswerte oder einfach nen anderen rat, her damit.

thx im voraus.

ach ja, fahre drehschieber dello 28, also nix membran, rw, leichteres lüra und pinasco-puff

Geschrieben

od ganz kurz meine erfahrung:

plug &play:druck aus dem "keller"

überströmer angepasst: etwas verlusst unten raus...aber dafür mehr obenraus..etwas weniger verbrauch...

fazit:wenn motor offen,dann anpassen...zyl.aufstecken u. du siehst schon wo was weg muss..achtung auf der lima seite..mach nicht so viel u. gut isses!! ;-)

gruß

Tom

Geschrieben

so sieht es aus.... :-D

plug&play ist beim polini echt möglich...das nutzbare drehzahlband ist nicht so breit wie beim angepassten zyl. aber fahrbar!

allerdings muss ich schon zugeben,das an meinem polini viel "feintuning" steckt...aber soooo mega viel ist auch nicht wirklich drann gemacht! ;-)

war aber selbst überrascht das der motor so schön läuft...hat sich sicher gefreut mal ohne wetterscheibe ausdrehen zu dürfen!! :-D

cu

Tom

Geschrieben

das hilft mir schonmal ,

vielen dank, schau mir die überströmer mal an.

druck unten rum hat er ja genug, wenns ein bisschen weniger wird, ist nicht so schlimm, wenn er dafür sauberer höher dreht.

thx

Geschrieben

@joerg:

muss dich leider entäuschen..ist jetzt wieder ein polinipolini!! :-D

pinasco-kolben hat sich vor dem race verabschiedet !! :???:

ist an der asso-polini-kolben schwachstelle gerissen :uargh:

leider ist das bohrungsmaß schon zu groß für den malle kolben...

..werde aber das CVF am 133er probieren... ;-)

gruß

Tom

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