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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da es bei mir langsam wie inner polnischen Schmiede aussieht, muss ich einiges an Krams verramschen:

-PK 80 s Rahmen: ohne Beulen, ohne Rost, mit Papieren, Seitenklappen, Kotflügel 35?

-PK-Gabel: guter Zustand, inkl Bremstrommel etc. 65?

-Jede Menge E-Schrott: PK-Blinker, Rücklicht, PX-Scheinwerfer, Hupengleichrichter etc.

-152er Polini (T5): neu, komplett inkl bearbeitetem Kopf, 140?

-200er Zylinder (12PS): komplett mit Kopf, 60? VERKAUFT

-133er DR: nur Zylinder, ohne Kolben & Kopf, Schachtel Boston oder Tawa

-Bremstrommeln hinten, PK / V50VERKAUFT

-SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal, je. 20? BEIDE VERKAUFT

-Tank, PK s / V50

-Bitubo vorne (PX): 50?

Tel.: 0177/2930822

Der Klüngel liegt in 48231 Warendorf

Versand möglich (außer Gabel & Rahmen)

Bilder gibts per e-mail

Mit freundlichem Gruß

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

cool warum soll das 12ps Kit nur 25? kosten & der Bitubo nur 15?.

Bei dem Rest stehen ja leider die Preise nicht anbei, du denkst bestimmt das vielleicht Mädels oder so anrufen.

MFG Bergfick

NS. Hallo Alvis......

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Servus,

Was willste denn für ...

SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal

-Tank V50

-Bitubo vorne (PX)

... haben ? schick mir mal n Preis und Pics von dem Zeug an Webmaster@SchreieDesZorns.de

Greetz77

LosPlayers :wasntme:

Geschrieben

19er Gaser habbich njiet.

@Bergfick: Alder den Gaser gibbich Dir fürn Taschengeld, weil Du immer so schön oooohh....

Die tunusmäßige Erosfahrt fällt aus, da ich bei schlör aufm Ziegenbock zu gaygen bin.

MfG

Rolex-Rolf

Geschrieben

Was?? 50 Euro für den Bitubo?? :plemplem:

Für den hab´ ich nen Zwanni bezahlt und das ist dem Zustand nach auch wirklich angemessen----> :shit:

Ivo

Geschrieben

Will keiner was?

Gib auch ab jetzt großzügige Rabatte.

Der 152er ist wie gesagt mistneu, noch nie eingebaut und den Kopf gibt es auch dazu.

Lediglich ein kleines Stück am Kolbenhemd ist rausgebrochen, was keinerlei Beeinträchtigungen hat.

Fotos gibt es auch:

1_495.jpg

1_494.jpg

Geschrieben
Ein scheinwerferzierring ist nicht dabei oder?

hätte einen für px... sehr guter zustand... 10.-eur

abholung in stuttgart

Geschrieben

Preise sind sowas von verhandelbar.

Der Polini liegt nur noch rum und der Erste, der mir nen vernünftiges Angebot macht kann das Dingen haben. (Wenn man nur bedenkt was die verkackten Köppe kosten)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwelchen E-Schrott in richtung PK e-Zündung oder V50 Zündung dabei?

Edit:

Ist mein Avatar da links bei euch auch nicht da?

Bearbeitet von Arsenal
Geschrieben

Mann, mann!

ihr zieht ja Topics hoch!

Ja die PK-Gabel is noch da.

Ebenso der Rahmen und der 152 Polinski.

Preise stehen da ja, -die sind auch noch aktuell :-D

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    • Bei mir leider bei der Pickerlüberprüfung, und die hab ich leider deutlich öfter als Verkehrskontrollen... Weil ja nur die Tage zählen und "fahrtenbuchartig" gefragt ist, würde ich am liebsten einen Kalender im Visitenkartenformat mit Xen verzieren.
    • Klar...ich mein, wenn Kerzenbild stimmt, das Ding einen guten Leerlauf hat und auch nach dem Gasgeben wieder schön zur Leerlaufdrehzahl zurückfindet bzw fällt, die Verbrennung rehbraun ist und das Teil durchzieht und nicht klingelt...dann ist die Düsengröße am Ende egal.   Zündung spielt auch ein klein bißchen eine Rolle. Wenn Du eine dynamisch verstellbare hast, kann es sein, dass der Motor in manchen Bereichen anders abgestimmt werden will. Vor allem, wenn Du noch bei mehr als 18° bei so um die 6000 u/min bist, sag ich jetzt mal so. Die dynamisch verstellbaren haben die Eigenart genau in dem Bereich, wo man gerne fährt, also so bei 6-7.000 u/min noch nicht komplett verstellt zu haben, je nach dem, wie die Zündung eingestellt ist. Wenn da zum Beispiel noch 19° anliegen, kann das für den Motor nen Tick zu viel sein und er wird heißer, was sich dann auch in einer anderen Bedüsung auswirkt. Ich würde Dir empfehlen, wenn Du ne quasi IDM Zündung fährst, diese so einzustellen, dass Du bei 6.000 schon bei 17° bist. Dann ist das oben raus entspannter. Ich find ja nach wie vor ne schnöde alte, aber gut gewartete, Ducati mit leichtem Polrad super fein 
    • Hey. Es wir ja immer von "Fahrtenbuchähnlichen Notizen" oder so gesprochen und nicht vom Fahrtenbuch, wie zB eine Firma fürs Finanzamt benötigt. So handhabe ich das auch, ein kleiner karierter Notizblock wo ich Datum, km und Strecke rein schreib. Ab und zu nehme ich andere Stifte damit es bemüht aussieht : ) Gefragt wurde ich noch nie danache. Weder Kontrolle noch Pickerlüberprüfung. lgT
    • Hab den Motor nicht abgedrückt... Werd ich dann aber wohl müssen.. Würde mich aber echt wundern da ich wirklich peniebel gearbeitet habe und das Dichtmasse, Dichtung, Dichtmasse Prinzip angewandt habe 🤣.      Fahre den Polini R und bin mega überrascht. Lautstärke ist echt ok und er hat ordentlich Dampf unten rum. Würde aktuell bei D22 bleiben da der Motor schön durchzieht. 
    • Wie macht ihr das? Hab zwei Roller als Oldtimer typisiert und bis vor ein paar Jahren hat das hier bezüglich Fahrtenbuch keinen interessiert. Seit  ein paar Jahren hab ich dann die App "Oldtimer Fahrtenbuch" von Mostdata benutzt. War recht komfortabel, aber wurde wohl leider eingestellt. Was nun? Kugelschreiber und Heft besorgen? 
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