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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da es bei mir langsam wie inner polnischen Schmiede aussieht, muss ich einiges an Krams verramschen:

-PK 80 s Rahmen: ohne Beulen, ohne Rost, mit Papieren, Seitenklappen, Kotflügel 35?

-PK-Gabel: guter Zustand, inkl Bremstrommel etc. 65?

-Jede Menge E-Schrott: PK-Blinker, Rücklicht, PX-Scheinwerfer, Hupengleichrichter etc.

-152er Polini (T5): neu, komplett inkl bearbeitetem Kopf, 140?

-200er Zylinder (12PS): komplett mit Kopf, 60? VERKAUFT

-133er DR: nur Zylinder, ohne Kolben & Kopf, Schachtel Boston oder Tawa

-Bremstrommeln hinten, PK / V50VERKAUFT

-SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal, je. 20? BEIDE VERKAUFT

-Tank, PK s / V50

-Bitubo vorne (PX): 50?

Tel.: 0177/2930822

Der Klüngel liegt in 48231 Warendorf

Versand möglich (außer Gabel & Rahmen)

Bilder gibts per e-mail

Mit freundlichem Gruß

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

cool warum soll das 12ps Kit nur 25? kosten & der Bitubo nur 15?.

Bei dem Rest stehen ja leider die Preise nicht anbei, du denkst bestimmt das vielleicht Mädels oder so anrufen.

MFG Bergfick

NS. Hallo Alvis......

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Servus,

Was willste denn für ...

SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal

-Tank V50

-Bitubo vorne (PX)

... haben ? schick mir mal n Preis und Pics von dem Zeug an Webmaster@SchreieDesZorns.de

Greetz77

LosPlayers :wasntme:

Geschrieben

19er Gaser habbich njiet.

@Bergfick: Alder den Gaser gibbich Dir fürn Taschengeld, weil Du immer so schön oooohh....

Die tunusmäßige Erosfahrt fällt aus, da ich bei schlör aufm Ziegenbock zu gaygen bin.

MfG

Rolex-Rolf

Geschrieben

Was?? 50 Euro für den Bitubo?? :plemplem:

Für den hab´ ich nen Zwanni bezahlt und das ist dem Zustand nach auch wirklich angemessen----> :shit:

Ivo

Geschrieben

Will keiner was?

Gib auch ab jetzt großzügige Rabatte.

Der 152er ist wie gesagt mistneu, noch nie eingebaut und den Kopf gibt es auch dazu.

Lediglich ein kleines Stück am Kolbenhemd ist rausgebrochen, was keinerlei Beeinträchtigungen hat.

Fotos gibt es auch:

1_495.jpg

1_494.jpg

Geschrieben
  Arsenal schrieb:
Ein scheinwerferzierring ist nicht dabei oder?

hätte einen für px... sehr guter zustand... 10.-eur

abholung in stuttgart

Geschrieben

Preise sind sowas von verhandelbar.

Der Polini liegt nur noch rum und der Erste, der mir nen vernünftiges Angebot macht kann das Dingen haben. (Wenn man nur bedenkt was die verkackten Köppe kosten)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwelchen E-Schrott in richtung PK e-Zündung oder V50 Zündung dabei?

Edit:

Ist mein Avatar da links bei euch auch nicht da?

Bearbeitet von Arsenal
Geschrieben

Mann, mann!

ihr zieht ja Topics hoch!

Ja die PK-Gabel is noch da.

Ebenso der Rahmen und der 152 Polinski.

Preise stehen da ja, -die sind auch noch aktuell :-D

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    • Ich denke, das kannst du möglicherweise selbst machen. Kennst du die Helicoil Gewindereparatursätze? Das wäre mein Vorschlag. Dabei wird das alte Gewinde vorsichtig aufgebohrt. Dann wird nachgeschnitten und darin ein Helicoil Einsatz angebracht, der neue Gewindegänge in der alten Größe enthält. Fraglich ist nur, ob die Wandung des Vergasers dafür ausreicht. Viel Glück, einen Versuch ist es m.E. wert, bevor man den Vergaser wegwirft.
    • Beschreibung: suche 1 Spiegel links mit Anschraubplatte V50.   Wäre morgen,  Sonntag 27.4. von Darmstadt nach Rust unterwegs. Wenn jemand da in der Nähe was hätte,  bitte PN   LG Baum
    • Ohne umfassende Angaben zu deinem Setup ist deine Frage leider für die Katz
    • Ich glaube, ich habe den Übeltäter gefunden. Powerracer hat mich heute morgen auf die Idee gebracht. Beim Abnehmen des Zylinders habe ich die Stehbolzen herausgedreht. Drei ließen sich gut lösen. Der vierte war dagegen so fest im Motor, dass ich schon dachte ihn abzubrechen. Irgendein, von jedem Talent unbehelligt Gebliebener muss den Stehbolzen ohne Rücksicht auf das Gewinde mit brachialer Gewalt in den Motor geschraubt haben. Das Resultat seht ihr oben auf dem Foto.  Das Gewinde des linken Bolzen ist auf der Motorgehäuseseite vollkommen zerstört. Möglicherweise - oder eher sehr wahrscheinlich - ist es der Talentfreien Fachkraft dabei nicht gelungen, den Bolzen tief genug hinein zu schrauben, um den Deckel druckfest zu verschließen (?). Eine Zylinderfußdichtung habe ich auch nicht gefunden. Jetzt muss das Gewinde im Motor repariert werden. Nachschneiden wird vermutlich nicht ausreichen. Hat jemand am Zylinderfuß schon einmal mit Helicoil Einsätzen gearbeitet? Kann man die da verwenden?   Folgendes noch zum freundlichen Beitrag von steven:     Ja steven, leider ist das alles kaputt. Ursache ist, dass die Wartung - anders als bei dir - schändlich vernachlässigt wurde. Die Bremsflüssigkeit wurde jedenfalls nicht alle zwei Jahre gewechselt. Und die anderen Sachen sind auch defekt. Die Bremse muss ich schon deshalb machen, weil der vordere Bremsschlauch porös ist. Und wenn ich einmal dabei bin, mache ich den Rest gleich mit. Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe mit Bremse und Co. Da ich für die Bremsenreparatur den HBZ ausbauen musste, werde ich die Gelegenheit nutzen auch den Kupplungszug und den Zug für die Schaltung zu erneuern. Beide sind durch die Öffnung der (jetzt nicht mehr vorhandenen) Bremsgrundplatte gut zu erreichen. Die Kupplung klebt tatsächlich und die Nachstellmöglichkeiten des Kupplungszuges sind auch schon am Ende angelangt. Da ich den Motor jetzt einmal heraus habe, ist auch die Überholung der Kupplung kein großer Aufwand. So kommt eins zum anderen.    
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