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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da es bei mir langsam wie inner polnischen Schmiede aussieht, muss ich einiges an Krams verramschen:

-PK 80 s Rahmen: ohne Beulen, ohne Rost, mit Papieren, Seitenklappen, Kotflügel 35?

-PK-Gabel: guter Zustand, inkl Bremstrommel etc. 65?

-Jede Menge E-Schrott: PK-Blinker, Rücklicht, PX-Scheinwerfer, Hupengleichrichter etc.

-152er Polini (T5): neu, komplett inkl bearbeitetem Kopf, 140?

-200er Zylinder (12PS): komplett mit Kopf, 60? VERKAUFT

-133er DR: nur Zylinder, ohne Kolben & Kopf, Schachtel Boston oder Tawa

-Bremstrommeln hinten, PK / V50VERKAUFT

-SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal, je. 20? BEIDE VERKAUFT

-Tank, PK s / V50

-Bitubo vorne (PX): 50?

Tel.: 0177/2930822

Der Klüngel liegt in 48231 Warendorf

Versand möglich (außer Gabel & Rahmen)

Bilder gibts per e-mail

Mit freundlichem Gruß

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

cool warum soll das 12ps Kit nur 25? kosten & der Bitubo nur 15?.

Bei dem Rest stehen ja leider die Preise nicht anbei, du denkst bestimmt das vielleicht Mädels oder so anrufen.

MFG Bergfick

NS. Hallo Alvis......

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Servus,

Was willste denn für ...

SI 24-Gaser 2x: 1x ovalisiert, 1x normal

-Tank V50

-Bitubo vorne (PX)

... haben ? schick mir mal n Preis und Pics von dem Zeug an Webmaster@SchreieDesZorns.de

Greetz77

LosPlayers :wasntme:

Geschrieben

19er Gaser habbich njiet.

@Bergfick: Alder den Gaser gibbich Dir fürn Taschengeld, weil Du immer so schön oooohh....

Die tunusmäßige Erosfahrt fällt aus, da ich bei schlör aufm Ziegenbock zu gaygen bin.

MfG

Rolex-Rolf

Geschrieben

Was?? 50 Euro für den Bitubo?? :plemplem:

Für den hab´ ich nen Zwanni bezahlt und das ist dem Zustand nach auch wirklich angemessen----> :shit:

Ivo

Geschrieben

Will keiner was?

Gib auch ab jetzt großzügige Rabatte.

Der 152er ist wie gesagt mistneu, noch nie eingebaut und den Kopf gibt es auch dazu.

Lediglich ein kleines Stück am Kolbenhemd ist rausgebrochen, was keinerlei Beeinträchtigungen hat.

Fotos gibt es auch:

1_495.jpg

1_494.jpg

Geschrieben
  Arsenal schrieb:
Ein scheinwerferzierring ist nicht dabei oder?

hätte einen für px... sehr guter zustand... 10.-eur

abholung in stuttgart

Geschrieben

Preise sind sowas von verhandelbar.

Der Polini liegt nur noch rum und der Erste, der mir nen vernünftiges Angebot macht kann das Dingen haben. (Wenn man nur bedenkt was die verkackten Köppe kosten)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwelchen E-Schrott in richtung PK e-Zündung oder V50 Zündung dabei?

Edit:

Ist mein Avatar da links bei euch auch nicht da?

Bearbeitet von Arsenal
Geschrieben

Mann, mann!

ihr zieht ja Topics hoch!

Ja die PK-Gabel is noch da.

Ebenso der Rahmen und der 152 Polinski.

Preise stehen da ja, -die sind auch noch aktuell :-D

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    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
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