Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soul Handyklingeltöne

baerke

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir endlich mal ein neues Handy angeschafft. Mein Samsung hat die Möglichkeit realtöne abzuspielen. Aber ich hab gar keinen Bock dafür Geld für Chartgedudel zu bezahlen, daß ich sowieso den ganzen Tag im Radio höre.

Also gibts hier mal was eigenes zum Download für die Massen

im mmf Format für Samsungs usw: The who who song

Rechtsklicken und speichern

Leider mußte ich die Qualität runterschrauben wegen der Dateigröße...

Und normal Polyphon: You can count on me

rechtsklicken und speichern

Ich mache nachher noch Are you ready now? und I spy. Die lassen sich schön loopen...

Infrarotschnittstelle oder aber Datenkabel.

Die Software und Datenkabel werden doch mitlerweile bei fast jedem Handy mitgeliefert. Oder aber Du lädst Dir die Software bei nokia.de Samsung.de siemens.de usw. einfach runter.

Komfortabler ist es dann natürlich via Infrarot.

Genauere Infos bekommst Du am besten auf der Herstellerwebseite.

boah! sehr gut! aber welche tools brauch ich denn von den ganzen da jetz um aus WAV MMF (für mein S55) zu machen? :plemplem: blick ich jetz grad nich?! :lookaround:

ich hab hier noch ne andere midiversion von you can count on me (Hawaii-5-0)

Hawaii 5 O

aaaaaaber ... kennt jemand nen MIDI editor, mit dem ich die midis kürzen kann???? also z.b. bei dem hawaii 5 0 das "intro" wegschneiden ... soll gleich richtig losgehn ;-)

edith meint "wie geil is eigentlich das black is black midi aus der 1960er sammlung!" :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

So, Programm runtergeladen, mp3 gekürzt und konvertiert - und was passiert: ich kann die Sch***datei nocht aufs Handy laden.

Also, ich benutze das Programm WSCMA2U.exe von der von baerke geposteten Seite. Das Handy ist ein Samsung SGH-P400. Der EasyGRPS-Wizard, den ich zum Verbinden des Handys mit dem PC benutze, funktioniert - ich kann jedenfalls mein Telefonbuch, SMS und Co. auf dem PC lesen. Wenn ich nun eine mmf-Datei rüberspielen will, kriege ich in dem Programm auch eine "Vorschau" der Datei - aber ich kriege sie halt nicht auf das Handy :uargh:

Hat jemand einen guten Tipp?

Edith meint: Baerkes WhoWhoSong funzt. Habe ich also die falsche Konvertierungssoftware oder das falsche mmf-Format?

Bearbeitet von schluerfi1978

huhu!

hab das tool da nu auch .... SOWAS hab ich nu schon eeeeeeeeeeeewig gesucht um diese doofen mmf´s zu machen, weil mein Siemens S55 ja nur das und midi kann. allerdings kann es auch nur 4bit mmf´s :???:

ich hab mal nen test gemacht mit Drifters ... more than a number

also bei mir tuts!

schlürfi ... vielleicht musst du auch auf 4bit runter???? kann man ja dann im konverter auswählen.

also ich hab im Wave Lab 4.0 die mp3s direkt geschnitten und als WAV gespeichert und dann konvertiert mit 4 bit ... und dann mit der siemens software bzw s25@once software raufgeschaufelt und tuuuuuuuuuuuut :love: :love: :love:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE BAERKE !!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Sehr schön das ganze ... bin leider ein DAU und kann mit diesen ganzen Programmen nicht wirklich umgehen.

Wäre echt nett wenn jemand Zeit und Lust hat mir mal Maxine Brown - One In A Million sowie the crampton sisters - baby baby und Just Brothers - Sliced Tomatoes für meine Sony T630 Kiste fertig zu machen. Aufs Handy schicken und als Klingelton einrichten schaff ich schon alleine, nur an den Vorarbeiten scheiter ich :lookaround::rotwerd:

the crampton sisters - baby baby und Just Brothers - Sliced Tomatoes für meine Sony T630 Kiste

Alders ... bin noch immer zu dumm das hinzubekommen.

Zahle gelegendlich pro Klingelton auch ein Bier ... soweit bin ich schon. :-D

vermutlich bekomme ich jetzt rechts und links welche, weil ich eine dumme frage stelle...

:-D

wie bekomme ich den klingelton vom rechner aufs handy?!

wennste wap und oder ähnliches hast.... einfach die URL ins handy eingeben und schon lädt es die datei runter und du kannst sie als klingelton einbinden ...

@ Timas

du kannst dir auch auf Ebay ein Datenkabel für 3-5 ? (+Porto) besorgen, das ist die preiswerteste Alternative und da kann man dann auch mit der passenden Software auch Klingeltöne laden. Ob das t630 jetzt auch .mmf´s unterstützt (wie von Mad Marc angeboten) weiß ich nicht, das t610 macht das nicht und die beiden Handys sind vom Innenleben ja doch recht gleich. Als Seite für Sony-Ericsson Software und Klingeltöne etc. kann ich dir myt610 empfehlen.

Grüße,

Ultraschorsch.

@ Timas

du kannst dir auch auf Ebay ein Datenkabel für 3-5 € (+Porto) besorgen, das ist die preiswerteste Alternative

Ob das t630 jetzt auch .mmf´s unterstützt (wie von Mad Marc angeboten) weiß ich nicht

Alders ... ich mach des über Infragrün ... Schwuppa vom Rechner auf´s Handy geschoben - kein Problem.

MID-Dateien gehen auf meiner Kiste ... bin nur zu dumm diese Sounds in MID-Klingeltöne zu verwandeln.

Suche noch immer jemanden der Baby Baby als MID-Klingelton hat oder machen will. Sliced Tomatos wäre auch cool .... falls es am Song mangelt kann ich den gerne per Mail liefern.

Alldaaa,

also das mit dem mp3 oder wav in ein MIDI umwandeln geht so nicht wirklich, da gibts zwar ein paar Programme die das Ansatzweise machen aber das Endergebnis klingt eigentlich immer greislich. Also entweder irgendwo im Netz finden oder selber mit nem MIDI-Editor machen, was aber kein normaler Mensch macht denn das is ne Sauarbeit.

Bearbeitet von Ultraschorsch

Hossa ... Herr Ultra - Du hast zwei Zip´s gepostet von denen alle Klingelinger bei mir gehen ... hast Du die Klingelz gemacht oder irgendwo gefunden ... und wenn gefunden, findet sich da dann auch noch das von mir gesuchte??

Ich hab die mal irgendwann im Netz gefunden und hab noch etliche mehr aber leider ist das von dir gesuchte nicht dabei. Auch Tante Google findet da nix. Hab mich eh schon über die Motown-Sachen gefreut als ich die gefunden hab. Druckmusik-MIDIS gibts zuhauf aber so spezielle Sachen findet man echt nur mit viel Glück.

Edith meint das auf der t610-Seite auch noch haufenweise Klingeltöne für umme zu holen sind...

Bearbeitet von Ultraschorsch

Habe heut nacht 4 Stunden mit so nem verf**** Programm verbracht ... trotzdem hab ich noch kein BabyBaby-Klingelton ... dafür kackt mir ständig der Rechner ab.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der Ahnung davon hat und das macht.

Moin,

ist zwar nicht ganz ontopic (Soul...) aber irgendwie dann doch: ich überleg schon die ganze Zeit das typische Vespageräusch als Klingelton aufs Handy zu bringen. Jemand einen Plan? Ich leider überhaupt nicht. Wahrscheinlich braucht man da auch diese Real-Möglichkeit die mein Sony Z-600 wohl nicht unterstützt? :-D(