Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:grins: hi knud, schade das du dich fürs trockene wohnzimmer entschieden hast. :angry: du hast definitiv die beste freitag nacht der saison 2004 verpasst. :cheers: word.

jaja, irgendwie wenig beteiligung bei der q-mile, obwohl nette roller dawaren, der suff holt halt alle irgendwann. :-D

dennis hat sie alle wegerockt. sogar den jetzjewitz-zirri. ernsthaft, so viel drehmoment wie in dennis ihm seinen 136er steckt habe ich noch nie gegesehen. hammer. im zweiten gang beim beschleunigen noch logga aufs hinterrad. und irgendwie null drehzahl mit dem tollen JL-hammer auspuff. :plemplem:

aber er hat diese renn-motor strategie (haltbar bis zur ziellinie) zu ernst genommen. direkt nach dem sieglauf ist der kolbenbolzen komplett aus dem kolben rausgerissen und hat dazu noch das pleuel 45° abknicken lassen. aber davon stellt denise bestimmt bilder rein.

cheers, oli

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

NA KLASSE-DAS WAR MEIN KOLBEN!!! :uargh:

Na ja-hätte ich mir denken können...

Hat er sich denn wenigstens lang gelegt??? :-D

Ja,sorry-wäre ja gerne noch gekommen,wäre dann aber vor 20Uhr gestern nicht da gewesen...und bei dem Wetter...

Geschrieben

tolle ausrede.

:-D

ne hingelegt hatte er schon schon vorher. :-D kennst ih doch :grins: erstmal hahn auf, an der menge vorbei, beim zurückfahren, und dann in der kurve abgeglischt. :-D:-D:-D aber ausser schrammen nix passiert :cheers:

der behinderte das-war-mein-kolben scheint schon vorher leicht lädiert gewesen zu sein. dein GLÜCK, das es nicht deinen motor zerrissen hat.

oli

P.S.: es hat seit gestern mittag 14hundert nicht mehr geregnet. und spätnachmittag gab es sogar warme sonne.

P.S.S.: ins safari?

Geschrieben

Einmal hat er sich direkt vor mir gemault, Vegaser abgeflogen, Tank raus, aber weiter wohl nix passiert. Da war zu geringer Reifendruck schuld bzw. Plattfuß. :-)

,..pennah!

Geschrieben

Hi Hi-ich kann mir das deutlich vorstellen-er ist halt in Spinner... :grins:

Der Kolben war angeknackst-richtig-ich hätte den auch nie verbaut...sollte eigentlich der Schalthebel werden von meinem neuen Saab 99-Custom-Projekt mit Kettenlenkrad... :-D

Möchte nur mal wissen,warum Dennis jedes Jahr mit neuer Lackierung antritt... :wasntme:

Geschrieben

ich mußte samstag morgen abhauen

tja so is dat nu selbst und ständig sonst kommt keine kohle rein

hätte gern noch von carrie den lime probiert und die cd mitgenommen aber nachdem ich im saloon war hab ich niemand mehr gesehen

scheiße gelaufen aber wwar trotzdem lustich

Geschrieben

und ausm pleul kannste noch nen spitzen-flaschenöffner bauen.. :-D

grüsse an alle heimgekehrten, speziell die kilometerfresser..

war ne dufte sause mit euch.

und denkt dran, die natur gibt die ideale form vor :-D

henker am lenker ruled..

Geschrieben
und denkt dran, die natur gibt die ideale form vor :-D

Ich sach nur: Auspuff is scheisse! :-D

Mann, ich kann gerade wieder feste Nahrung zu mir nehmen. War schön mit Euch!

Geschrieben
und denkt dran, die natur gibt die ideale form vor :-D

Naaaabend :-D

....ja das TSSC Meeting war wie immer ein Highlight !!

Trotz zerfetzten Schuhen, aufgerissener Jeans, geschrottetem Pony und einer eingeschlagenen Windschutzscheibe hat es sich mehr als gelohnt mit Euch zu feiern !! :cheers:

@gammel und cal.68: hattet Ihr auch so eine Eingebung ?? :-D

Bayman ist noch mit dem Roller unterwegs und ich habe keinen Webspace - also müssen wir das Auspufftopic vertagen ;-)

Beste Grüsse an ALLE von Dennis

Geschrieben
Trotz zerfetzten Schuhen, aufgerissener Jeans, geschrottetem Pony und einer eingeschlagenen Windschutzscheibe hat es sich mehr als gelohnt mit Euch zu feiern !!  :cheers:

...das klingt ja harmlos... :-D

Wer hat Dir denn die Scheibe eingeschlagen...Nazis??? :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habda einen Verdacht, da war so n komischer Rocker, dem würd ich das wohl zutrauen! Weißt schon, der Typ mit den kurzen Haaren und der Bomberjacke! :sly:

Edit: ach so, auch von mir n dickes Lob an Die Tarmacs!!! WAr zwar leider diesmal nur vom Samstag bis Sonntag da, aber der Ritt hat sich auf jeden FAll gelohnt!!!

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben (bearbeitet)

@ tobi sach ma ham wir uns denn gaysehen nu oder nich?

hatte meinen matt-schwatten gaul vorm saloon geparkt

mann hab ich viele leute kennen gelernt aber ich hab mir keinen einzigen namen merken können ausser doch da war einer der hieß wie eins der kinder von bullerbü%-)

edith sacht der hieß lasse aber der name seines kollegen fällt mir nich mehr ein

aber euer zelt war winzig :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

nö, ich glaube es waren die V8-ami-schlitten-pole-position-licht-hip-hopper oder vielleicht auch die opel-admiral-reihen-6er-zwei-tage-im-auto-sitzer-bande. :-D:-D

;-) aber die natürlich geformte auspuff-schnecke wird der bringer diese saison. bis rotenburg schaffe ich auch sowas. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

09:15 ab peine - 11:10 an bremen-neustadt, coole heimfahrt (endlich mal kein regen :-D ).

oli

p.s.: das waren bis jetzt seit ostern 2400 km mit dem malossi motor :love:

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

alder nur weil son besc..... fahrer von uns die frachtpapiere vergessen hat und mich samstag morgen im vollrausch angerufen hat durfte ich nach hause eiern

mann hatte ich noch einen im tee, und schlecht war mir auch irgendwie

2400 km seit ostern RESPEKT

Geschrieben

Jau, die Zahl kann sich sehen lassen! Aber so langsam, ghet es bei mir auch. Allein nach Weyhe hab ich über 200 km gebraucht und das von Bremen aus! Im Alten Hasu in Verden immer wat vergessen gehabt und n Schlüssel fürs H-Fach sollte man dabei haben, wenn der Schließmechansimus für die Sitzbank sich in eben diesem FAch befindet!! :???:

Geschrieben

ich mein in so kurzer zeit bei dem drecks wetter wat hier is

oft komm ich dank meiner arbeit nicht zum rollerfahren und deshalb hat der olle polini nur erst 600 kilometer druff

Geschrieben

Und, dann ändert sich das halt ab jetzt! ISt ja noch jung die Saison. Das Wetter wird schon noch und genug Tremine stehen auch noch aus! Holland (1+2), Paderborn, Bösel, Rabauken und und und... :cheers::music:

Geschrieben

hst ja recht ich gelobe ja auch besserung und werde gleich morgayn damit anfangayn mit der hure zur arbeit zu fahren scheißn aufs wetter is ja nich weit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zylinder ist da! Abends gibt eine kleine Lovestory
    • Hallo, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben mit dem ausführlichen Beitrag, was hast du den für LED eingebaut? Kannst du bitte vielleicht mal ein Bild davon machen? Servus Toni 
    • Ich habe ja nun seit kurz vor Weihnachten auch so eine Elektroschaukel mit dem evo-retrokit. Ich habe das Ding nicht selbst "gebaut", sondern eine durch den heutigen Betreiber von PROSIMO bereits umgebaute ehemalige XL2 automatic mit einer relativ geringen E-Laufleistung zu einem akzeptablen Kurs bei Kleinanzeigen erstehen können. Der Umbau ist bei ner XL2 automatik nicht wirklich reversibel, da für die Akkuwanne ein Teil des Karosserie-Radkastens weggeschnitten werden muss. Stört bei so einer Karre aber auch nicht wirklich. Der Roller hatte 25.000 auf dem Tacho (dass eine XL2 Automatik überhaupt so lange hält …) und die Kiste hat somit natürlich alle üblichen Probleme wie ausgebrochene Plastikösen oder Gewinde, defektes GPF-Schloß etc. und klappert entsprechend. Das wird jetzt sukzessive repariert bzw modifiziert und entklappert.   Aufgrund der Temperaturen bin ich bisher wenig gefahren, was sich aber sagen lässt, ist dass die Reichweite bei dem Teil eher suboptimal ist - erst recht bei niedrigen Temperaturen. Mag auch an meinem Gewicht liegen, aber ca 30 km ist bei um die 0 Grad nicht wirklich viel. Ich hoffe dass sich das mit wärmeren Temperaturen dann etwas nach oben korrigiert. Um da ggf. noch ein, zwei Kilometer Reichweite rauszukitzeln habe ich inzwischen die Beleuchtung der Kiste komplett auf LED umgerüstet, da im Standbetrieb der Unterschied zwischen Licht AN und Licht AUS aus 7% Differenz auf der Akkuanzeige ausgemacht hat. Es ist Kacke, wenn man unterwegs nachrechnen muß, wie man denn auf dem kürzesten Weg nach Hause fahren sollte - #Reichweitenangst. Eine benzingetriebene Fuffi tankt man halt unterwegs noch mal schnell nach oder wirft im Zweifel vorab einen FuelFriend ins Gepäckfach. Bei der XL2 passt das Ladegerät zum Glück ins Handschuhfach, aber es ist halt nervig, wenn man dann erst den Biergartenwirt um Strom anschnorren muss, um wieder nach Hause zu kommen.   Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von den angebotenen Umrüstkits die Prospekt-Reichweiten wirklich schafft. Bei dem evo-Kit sollen das bis zu 60 km sein, was ich mir beim besten Willen unter Normalbedingungen nur schwer vorstellen kann. Und wenn man sich die anderen Fahrberichte hier im Thread so ansieht, passt die Reichweitenerfahrung ja dazu.   Eine Kosten-Nutzenanalyse aufzumachen würde ich nicht wagen; wirtschaftlich rechnen tut sich so ein Umbau sicher nicht. Und ich würde dafür auf keinen Fall eine funktionierende Blechvespa auseinanderreißen. Das Teil macht so just4fun echt Spaß - gerade mit dem XL2-Fahrwerk; für 'ne Fuffi in der Stadt ist das Ding flott genug und weniger nervig als ein ZIP oder Kymco. Fahren müssen möchte ich sowas nicht. Wenn man vom Klappern der XL2-Anbauteile absieht ist das lauteste Geräusch das Pfeifen des montageeseitig verbauten S83.   TBC  
    • nein, bei mir kommt der Ranger auf meinen 35 PS Crono Motor, daher bleibt es bei 35er PWK und Membran (und auch 60mm Hub). Ich weiß, ich jetzt nicht das, was man sich so als Kurve wünscht aber dann weiß man zumindest, was so ein Umbau "200er Zylinder auf PX 125 Gehäuse" aushält (oder auch nicht).  
    • Demontiert sehen die so aus.  Und wenn wir schon dabei sind, wo gehört die Metallklammer hin, die mir entgegengekommen ist?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung