Zum Inhalt springen

PEINE 2004! 12. run vom TSSC


Empfohlene Beiträge

:grins: hi knud, schade das du dich fürs trockene wohnzimmer entschieden hast. :angry: du hast definitiv die beste freitag nacht der saison 2004 verpasst. :cheers: word.

jaja, irgendwie wenig beteiligung bei der q-mile, obwohl nette roller dawaren, der suff holt halt alle irgendwann. :-D

dennis hat sie alle wegerockt. sogar den jetzjewitz-zirri. ernsthaft, so viel drehmoment wie in dennis ihm seinen 136er steckt habe ich noch nie gegesehen. hammer. im zweiten gang beim beschleunigen noch logga aufs hinterrad. und irgendwie null drehzahl mit dem tollen JL-hammer auspuff. :plemplem:

aber er hat diese renn-motor strategie (haltbar bis zur ziellinie) zu ernst genommen. direkt nach dem sieglauf ist der kolbenbolzen komplett aus dem kolben rausgerissen und hat dazu noch das pleuel 45° abknicken lassen. aber davon stellt denise bestimmt bilder rein.

cheers, oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

NA KLASSE-DAS WAR MEIN KOLBEN!!! :uargh:

Na ja-hätte ich mir denken können...

Hat er sich denn wenigstens lang gelegt??? :-D

Ja,sorry-wäre ja gerne noch gekommen,wäre dann aber vor 20Uhr gestern nicht da gewesen...und bei dem Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle ausrede.

:-D

ne hingelegt hatte er schon schon vorher. :-D kennst ih doch :grins: erstmal hahn auf, an der menge vorbei, beim zurückfahren, und dann in der kurve abgeglischt. :-D:-D:-D aber ausser schrammen nix passiert :cheers:

der behinderte das-war-mein-kolben scheint schon vorher leicht lädiert gewesen zu sein. dein GLÜCK, das es nicht deinen motor zerrissen hat.

oli

P.S.: es hat seit gestern mittag 14hundert nicht mehr geregnet. und spätnachmittag gab es sogar warme sonne.

P.S.S.: ins safari?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi-ich kann mir das deutlich vorstellen-er ist halt in Spinner... :grins:

Der Kolben war angeknackst-richtig-ich hätte den auch nie verbaut...sollte eigentlich der Schalthebel werden von meinem neuen Saab 99-Custom-Projekt mit Kettenlenkrad... :-D

Möchte nur mal wissen,warum Dennis jedes Jahr mit neuer Lackierung antritt... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mußte samstag morgen abhauen

tja so is dat nu selbst und ständig sonst kommt keine kohle rein

hätte gern noch von carrie den lime probiert und die cd mitgenommen aber nachdem ich im saloon war hab ich niemand mehr gesehen

scheiße gelaufen aber wwar trotzdem lustich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ausm pleul kannste noch nen spitzen-flaschenöffner bauen.. :-D

grüsse an alle heimgekehrten, speziell die kilometerfresser..

war ne dufte sause mit euch.

und denkt dran, die natur gibt die ideale form vor :-D

henker am lenker ruled..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und denkt dran, die natur gibt die ideale form vor :-D

Naaaabend :-D

....ja das TSSC Meeting war wie immer ein Highlight !!

Trotz zerfetzten Schuhen, aufgerissener Jeans, geschrottetem Pony und einer eingeschlagenen Windschutzscheibe hat es sich mehr als gelohnt mit Euch zu feiern !! :cheers:

@gammel und cal.68: hattet Ihr auch so eine Eingebung ?? :-D

Bayman ist noch mit dem Roller unterwegs und ich habe keinen Webspace - also müssen wir das Auspufftopic vertagen ;-)

Beste Grüsse an ALLE von Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz zerfetzten Schuhen, aufgerissener Jeans, geschrottetem Pony und einer eingeschlagenen Windschutzscheibe hat es sich mehr als gelohnt mit Euch zu feiern !!  :cheers:

...das klingt ja harmlos... :-D

Wer hat Dir denn die Scheibe eingeschlagen...Nazis??? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habda einen Verdacht, da war so n komischer Rocker, dem würd ich das wohl zutrauen! Weißt schon, der Typ mit den kurzen Haaren und der Bomberjacke! :sly:

Edit: ach so, auch von mir n dickes Lob an Die Tarmacs!!! WAr zwar leider diesmal nur vom Samstag bis Sonntag da, aber der Ritt hat sich auf jeden FAll gelohnt!!!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobi sach ma ham wir uns denn gaysehen nu oder nich?

hatte meinen matt-schwatten gaul vorm saloon geparkt

mann hab ich viele leute kennen gelernt aber ich hab mir keinen einzigen namen merken können ausser doch da war einer der hieß wie eins der kinder von bullerbü%-)

edith sacht der hieß lasse aber der name seines kollegen fällt mir nich mehr ein

aber euer zelt war winzig :-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich glaube es waren die V8-ami-schlitten-pole-position-licht-hip-hopper oder vielleicht auch die opel-admiral-reihen-6er-zwei-tage-im-auto-sitzer-bande. :-D:-D

;-) aber die natürlich geformte auspuff-schnecke wird der bringer diese saison. bis rotenburg schaffe ich auch sowas. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09:15 ab peine - 11:10 an bremen-neustadt, coole heimfahrt (endlich mal kein regen :-D ).

oli

p.s.: das waren bis jetzt seit ostern 2400 km mit dem malossi motor :love:

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder nur weil son besc..... fahrer von uns die frachtpapiere vergessen hat und mich samstag morgen im vollrausch angerufen hat durfte ich nach hause eiern

mann hatte ich noch einen im tee, und schlecht war mir auch irgendwie

2400 km seit ostern RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die Zahl kann sich sehen lassen! Aber so langsam, ghet es bei mir auch. Allein nach Weyhe hab ich über 200 km gebraucht und das von Bremen aus! Im Alten Hasu in Verden immer wat vergessen gehabt und n Schlüssel fürs H-Fach sollte man dabei haben, wenn der Schließmechansimus für die Sitzbank sich in eben diesem FAch befindet!! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information