Zum Inhalt springen

PEINE 2004! 12. run vom TSSC


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin gleich als ersten gegen dennis-the-136er-torque-menace gefahren. am ende von vielleicht 300m hatte er ca. 10m vorsprung.

andere titanen der q-mile: hero-schwarzer-133er-drehschieber-cut, micha-h2O-kopf-136er und jetzkowiezek-135-second-will-be-forgotten-first-zirri.

oli

p.s.: aber dafür habe ich es auch wieder bis nach hause geschafft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich habe es nun mit einem äusserst unangenehmen eigengeruch :alien: nach hause geschafft. man war das nen spass dort! EIN RIESEN LOB AN DEN TSSC, bei euch kommt nie langeweile auf,, und das wetter war doch auch gut, weis garnicht warum so viele gemeckert haben. :angry:

an die bilder mache ich mich morgen,,, nun werde ich erstmal nen milfhunter vid einlegen und fett wixen und duschen...

gruß an die kollegen,,, bis HIH

gruß Bayman :cool:

edit: na knud,, hast dich einfach nach der arbeit aufs sofa gehauen nee? gut ding weile lassen von büffeln gayträumt! du hast was verpasst...

und nööö wetter war scheisse bei der heimfahrt, aber ich hatte immer glück gehabt mit dem regen. erst in lübeck angekommen fing es wieder an zu regnen.

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich habe dein gespann gesehen, doch leider war keiner da als ich dovor stand, aber markus sagte er durfte mal sich in die bude :-D setzen, und war davon begeister, obwohl er schon sagte er sei ein wenig zu klein dafür! :lookaround:

aber ich habe mich dafür auch so gut mit frittenfette eingedeckt,, ich glaube die supermature hat ab und an sogar das toasbrot in der fritöse aufgewärmt. :wasntme:

edit: bilder habe ich mal auf mein server geladen, morgen wirden die noch in html eingebettet zum besser ansehen

LINK

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kinder!

pfuuuuu.... bin auch wieder unter den lebenden... :-D

man gut, dass mein plan, samstag morgen nach hause zu fahren und erst samstag abend wiederzukommen, funktioniert hat... :-D ich will mich ja nicht selber loben, aber mein selbstgemachter erdbeerlime war wirklich ein bißchen köstlich! aber die tarmacs muss man echt mal loben! wieder mal ein ganz tolles treffen und für das wetter könnt ihr ja nüscht...

viele grüße an alle, mit denen ich das eine oder andere bier getrunken habe und die mit mir das tanzbein geschwungen haben!

@steak: schick ma deine adresse per pm (wegen der cd). hab dich samstag morgen noch gesucht, aber man sagte mir, du wärst schon wech... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schade das ich schon wieder alles verpasst habe! Sitze gayrade mit dem Turbo und wir staunen ueber die kunstvollen bilder die beim run entstanden sind. Whitie sieht so bezaubernd aus wie ne wursttheke, wie immer!

Kuesschen, und bin dabei mich auf Holland vorzubereiten.

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mich hat er eher an Helge Schneider erinnert, als er da so bekifft rumlief 

Stimmt! Mehr als "Gib ma Schluck, lecker..!" oder "Laß ma Ziehen, das haut ja rein..!" kam ja nich mehr... :-D:-D;-)

Und wo's grad am gemütlichsten war, muß sich Axel wat brechen. Mannmannachim!!

Ich freu mich jetz schon auf nächstes Jahr!!!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,,

da waren auch wieder ein paar geile rauchgemüsesorten am start,, eine rolle am samstag morgen hat mir den rest gegeben. lungerte so schön mit stroh im nackenausgestopft aufen sofa und plätzlich musste ich rauslaufen und einen feinen säurefleck aufen rasen reiern. als es so aus mir raus sprudelte war es noch fein rot vom erdbeerlimes, aber nach dem aufstehn war dort nur noche in schwarzer fleck. die säure hat einfach den rasen wechgeätzt.. fand ich sehr lustig.

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war ja mal wieder ein sehr herrliches WE,viel ALK :-D

edith sacht der hieß lasse aber der name seines kollegen fällt mir nich mehr ein
aber euer zelt war winzig 

@Steak:Moin moin,warst ja wirklich fix weg Samsatg Morgen.Mein Kumpel heisst wirklich Lasse,war kein scherz oder Spitzname.

Das Zelt war wirklich winzig,ich hab die nacht im Auto verbracht und Lasse hats geschaft das Zelt noch zu zerstören.War doch nicht so standhaft.

@Dennis:Das mit der Kaputten Scheibe erklärt vieleicht auch mein dicken Kratzer auf der stirn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information