Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thailand, Shops und so weiter...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon einige male die Suche bemüht habe, es mir aber allzulange dauert wegen modem und so, möchte ich hier eine Zusammenstellung der Shops in Thailand machen. Geh da demnächst hin und möchte wieder mal was einkaufen.

Einen kenne ich schon:

http://www.thaivespa-lamshop.com

kann jemand sonst noch einen empfehlen?

greetz

patrickb

nein, bestellt noch nicht, ich geh da vorbei, wenn ich in der gegend bin.

teilweise muss man schon aufpassen, da nicht alles so gut ist, wies auf der homepage ausschaut.

aber du kannst mal den carabinieri hier aus dem forum fragen, der hat auch schon bestellt.

also tragende teile würd ich auf keinen fall bestellen, alles was an accessoires und chromteilen ist ja. da die preise wirklich kein hindernis darstellen, kann man ja fast auf verdacht bestellen. allerdings sind auch nicht alle teile so passgenau, oftmals wird dort auf daumen x pi - schätzung produziert.

die versandkosten berechnen sich nach gewicht, d.h. es lohnt sich auf keinen fall schwere teile zu bestellen, die nur unnötig die transportkosten erhöhen. ich hab um ca. 450 dollar bestellt, ca. 200 fallen für die transportkosten an (natürlich abhängig vom gewicht). aber ja nicht mehr aufschwätzen lassen!!!

bei einer anfrage per mail werden dir nach bekanntgabe deiner bestellung auch die versandkosten errechnet, bevor du dein okay dazu gibst. die sendung kommt dann per ups 4- tage später an (http://www.thaivespa-lamshop.com).

vom seitendeckel war ich persönlich enttäuscht, ist eine einzige kraterlandschaft und daher kaum zu gebrauchen. die sonstigen chromteile sind okay, zu dem preis halt. aber die vespahändler hierzulande bestellen ja auch dort unten, d.h. du bekommst auch bei uns keine anderen teile.

am besten eine sammelbestellung machen, das ganze lohnt sich erst ab ca. 500 euro (meiner meinung nach).

beste grüsse,

alex.

p.s.: einfuhrumsatzsteuer bei der kalkulation nicht vergessen! betragen für ö 20 % des bestellwertes. am besten um eine gefakte rechnung bitten, die dann aussen am paket beiliegt ... :wasntme: